Bringt die RAM-Taktsteigerung auch was?
Merkt man was davon?
Merkt man was davon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, gestern hab ich die ersehnte EVGA GTX 680 Hydrocopper bekommen und natürlich gleich verbaut.
Erste Tests und Benches ergeben, dass nicht mehr viel GPU Takt drinliegt.. +30/40 Mhz, dann wird die Sache instabil! RAM hingegen geht locker 500Mhz mehr..
Hoffe, dass bald die 1,21v freigegeben werden, die Hardwaremässig möglich wären, ohne zu löten und zu dremeln Vielleicht gibt das noch ein wenig mehr Spielraum nach oben.
Temperaturmässig natürlich top, hab sie noch nicht auf 40° gebracht bisher..
Und für mich pers. ist eben diese neue Bauweise (Türmchen) ein absoluter Dorn im Auge.
biste da sicher? weil den smatter verstehen ist so ne sache, das ist bald noch schwieriger als sich so auszudrücken das er einen versteht^^
und ich komm auf die missverständniss vonwegen:
da steht halt expliziet türmchen während du ja von ausrichtung richtung seitenwand vs ausrichtung richtung laufwerksschat sprichst?!
@smatter ich glaub ihr beide redet da aneinander vorbei mit der stromgeschichte
weil du findest das türmchen blöd (was ja auch scheiße hässlich ist ) und sarko bezieht sich auf die ausrichtung der anschlüsse nach hinten auf dem bild was die guapa gepostet hat
und mich wundert bei dem bild das der titel exter "non-ti" heißt^^
So morgen kommt mein hc kuehler aus den USA
Meine backplate war heute erst lieferbar bei Evga denke mal das die dann Samstag da ist hoffentlich
Mit was versendet den Evga UPS dann habe ich ein problem und die backplate kommt Montag erst
$160,- sind 121,76€ + Versand+56€ Zoll
wenn ich jetzt mal von nem Versand von 23,-€ ausgehe hat dich der Kühler satte 200,76€ gekostet...stolzer Preis