Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA GeForce GTX 780 │ 780 Ti Overclocking Thread
Teilweise wirklich leckere 780Ti Karten hier vertreten, haben ganz schön Power, finde die Idee cool weil ein AMD Thread ebenfalls läuft und welch ein Zufall auch mit CatZilla...
Ich hab leider das Gefühl, dass der Benchmark nicht wirklich taugt, da 720p oder gar 578p viel zu sehr CPU limitiert ist. Sprich - um die Performance der Übertaktung der Karte, und einzig der Karte (worum es hier auch geht) wirklich festzuhalten brauchen wir Benchmarks, welche eben konstant GPU-limitiert sind.
Am einfachsten wäre es fast schon den Unigine Heaven/Valley Benchmark anstatt zu nehmen, oder den 3DMark13 ((Firestrike) - und davon nur den Graphicsscore)
Ich denke mal Firestrike wäre am "einfachsten". Die Kostenlose version reicht ja vollkommen. Das Teil ist GPU-mäßig immer! im GPU-limit. Es kann ja nicht sein, dass z.B. meine Karte mit keinen 1200 MHz schneller als eine mit knapp 1270 MHz ist
Ich glaube, es wäre auch gar nicht so schlecht, die jeweilige CPU (Plus Takt) und das OS anzugeben/in die Liste einzufügen. Das würde die Vergleichsbasis, wie ich finde, wohl doch etwas verbessern.
IandNruLeZ │Fire Strike auf Normal│Win 8.1 Pro 64bit│12468│EVGA GTX 780Ti SC ACX /Bios SLV7│1350 / 1900Mhz│71,7%│Luft (stock)│
Ok,passt ja dann....
...denn die 1350 Core Takt schaff ich nicht durch den kompletten Benchmark bzw. wenn ich "RUN ALL TESTS" inklusive der Demos laufen lassen(was ja nur so geht). Spätestens bei 73 Grad GPU Temperatur hab ich nen Treiberreset,wird zu warm. aber fast hätte ichs geschafft^^.
Ich muss wohl doch auf Wasser gehen....
1325MHZ sind meine 24/7 jetzt im Sommer habe Mora 420 sei dank so je nach Spiel 34 bis 38°C auf der GPU.
Die TI ist schon ne Hammer geile Karte die NV da auf die Strasse geworfen hatt.
Bei BF4 komme ich max auf 387 W gesamt System ohne Bildschirm Laut Strommessgerät net schlecht.