NVIDIA GeForce GTX 780 Ti schneller oder langsamer als die GeForce GTX Titan?

Mir reichen die 3 GB auch aus. Ich meinte damit auch nur, dass es MaxedOut (ohne DS) eng wird. ;)

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Die TI brauchste wahrscheinlich eher als die 290X :p ;)

Wer einbißchen mit höheren Settings Auflösungen ausprobieren möchte oder sich einige Mods für Texturen holt, sollte am Ende nicht enttäuscht sein. In der Preisklasse und Performancebereich darf ruhig erwartet werden, dass die Karte mehr Reserven hat. Deswegen finde ich die Karte ernüchternd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wissen wir schon - brauchst Dich nicht wiederholen. Die 4GB der AMD reißen es dann aber total raus. :wall:

Wissen wir schon - brauchst Dich nicht wiederholen. Die 4GB der AMD reißen es dann aber total raus. :wall:

Sind 33% an VRAM und eine 128 Bit Schnittstelle mehr. Also 33% Prozent mehr Pfuffer, was Ende umgesetzt steht auf einem anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab früher auch mehrmals auf EVGA wegen den Support gesetzt, aber mittlerweile kaufe ich auch Karten von anderen Hersteller, der Aufpreis bei der GTX780 war es mir damals nicht wert, habe eine Zotac GTX780 mit 5 Jahre Garantie.

Naja, was soll den mit den Karten passieren?

Obwohl ich mal eine MSI GTX690 hatte (Referenz Design), die hat Ausnahmsweise sogar Probleme gemacht, wurde nach ca. 8 Wochen gegen eine neue ersetzt, ka ob das bei EVGA schneller geht...

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch jeder machen wie er will. Ich kauf halt nur EVGA. Bei EVGA bekomme ich meine neue Karte BEVOR ich die defekte einschicke (Express RMA). Mehr muss ich dazu nicht sagen. ;)
Darum geht es ja auch hier nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt Leute, die das zu schätzen wissen und den Mehrpreis dafür zahlen möchten. Dozer ist halt einer von diesen Menschen, ist doch legitim ;)

Persönlich brauche ich auch kein EVGA. Mir ist es das auch nicht wert.

Es gibt halt Leute, die das zu schätzen wissen und den Mehrpreis dafür zahlen möchten. Dozer ist halt einer von diesen Menschen, ist doch legitim ;)

Persönlich brauche ich auch kein EVGA. Mir ist es das auch nicht wert.

Ich finde auch das EVGA der beste Hersteller ist. Das einzige was die Hersteller noch großartig unterscheidet ist doch der Support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh