Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad n Problem mit meiner Karte...
Nach einer frischen Windows Installation habe ich meinen msi afterburner ordner gesichert und wieder eingefügt, damit meine osd settings nicht nochmal neu gemacht werden müssen.
Nun hat das Überschreiben der Dateien aber irgendwie bewirkt dass meine karte nur noch mit 1367mhz boostet, obwohl die Karte per Bios auf 1519Mhz geflasht ist. Habe schon DDU genutzt um die Treiber sauber zu löschen und neu zu installieren und ebenfalls natürlich die clocks im ab zurückgesetzt (war alles eigentlich auf 0). Afterburner deinstalliert etc. pp. Boost wird in GPU-Z auch mit 1519 angezeigt, wie im Bios auch geflasht. Boostet aber immer nur auf 1367Mhz im P0. Im NV-Inspector steht auch bei Est. Max. 1367Mhz. Hatte das schonmal jemand oder kann mir erklären was das hervorgerufen hat? Kann prizipiell Windows nochmal neu installieren, geht ja fix, aber mir geht es eigentlich auch nur darum den Hintergrund zu verstehen...
Wenn ich per Afterburner die Clocks manuell um 152Mhz erhöhe boostet die Karte dann mit 1519Mhz, wie sie soll, aber beim Boost Takt steht dann 1671Mhz. Irgendwas stimmt da eben nicht...
Hi,
ich kann mir das nachher gerne mal anschauen. Die 1304 laufen auch stabil? Bzw macht sie noch mehr? Um welche 970 handelt es sich genau?
Gesendet von meinem Xperia XZ
Klingt für mich erstmal nach einem Powerlimit, was erreicht wird. Vor allem, da du geschrieben hast, dass das Powerlimit bei 99% liegt. Kannst du das nicht noch erhöhen?
Gesendet von meinem Xperia XZ
Was für einen Treiber verwendest du?
Kann mir da keiner weiter helfen ?Hallo, bin jetzt mit meinen 980ti im sli bei 1490/4300MHz
Wollte jetzt die Spannung noch etwas hoch nehmen aber irgendwie tut sich da nichts
Die 1. Karte hat 1.175v und die 2. Karte 1.2v
Oder ist das im SLI normal?
Und Power Target liegt bei 99.6 Also auch schon am Limit
Zudem stürzt der treiber bei 1520mhz ab und GPU-Z Llog gibt folgendes aus:
limited by reliability voltage
limited by operating voltage
Denkt ihr das da mit einem anderen BIOS noch was gehen würde?
Kann mir da keiner weiter helfen ?
Ok ist nur blöd da die 2te Karte auf 1.175v läuft und die 1te auf 1.2vdie Spannung kriegste per modBIOS hochgesetzt. was maximal 1-3 Taktschritte mehr gibt, aber nicht mehr. dafür gibts dann auch höhere Temps, mehr Leckströme und evtl ne kürzere Lebensdauer. lohnt das?
Ok aber mehr Spannung bei der einen Karte würde ja auch mehr Takt heißen
Und asic Werte sind Karte 1 79 und Karte 2 77
Hey,
wollte mal fragen ob hier jemand ist, der mir mein Bios modden kann?
Würde gern mit der Voltage höher als 1,20 Volt.
Damit rennt die Karte zwar schon mit 1500, aber ich wollte versuchen ob ich noch höher komme.
Meint ihr das könnte klappen, oder denkt ihr mit einem 8 pin häng ich dann eh im PT?
Kühlung ist kein Problem, hängt unter Wasser
Gruß
Naja ich seh halt das teilweise Leute 1700 MHz hin bekommen und wenn ich dann seh das mich die 1,2 V beschränken, dann ist da immer die Frage was geht mehr?
Würde es deswegen gern mal mit 1,27 oder sogar 1,3 V versuchen. Einzig das PT mit dem einen 8-Pin macht mir Sorgen ...
Alltagsbetrieb wäre eh mit den 1,2 Volt. Also kaputt mach ich da denke ich nix.