Geht klar.
Diese bösen, bösen Menschen.
Ganz gleich welchen Hersteller man wählt, die wollen alle nur das Geld.
Diese bösen, bösen Menschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz gleich welchen Hersteller man wählt, die wollen alle nur das Geld.
Wenn se wenigstens komplett Black wär, so isses ja höchstens ne Grey with Black Edition
Die Double-Precision Leistung der Titan Grafikkarte.
Welche Programme nutzen/brauchen die Double-Precision Leistung der Titan/Titan Black?
Welche Programme müsste ich als Privatanwender nutzen, dass ich mir überlegen würde eine Titan wegen der Double-Precision Leistung zu kaufen?
Wann brauche ich als Privatanwender die Double-Precision Leistung der Titan/Titan Black?
Immer wieder wird damit argumentiert, dass doch die Titan die Double-Precision Leistung hat. Wann brauche ich die? Warum kann das keiner Beantworten?
Als Argument werden dann immer wieder 3D Programme genommen. Wie muss ich mir dann das vorstellen. Sitzt dann so ein Privatanwender Zuhause und macht auf seinem PC Gegenstände in 3D. Also Lampen, Wohnungen begehen, elektrische Bauteile, Bauteile für Maschinen usw. Für was braucht man dazu dann die Double-Precision Leistung?
Wie muss man sich dann das vorstellen, wenn sich so ein Privatanwender solch eine Karte mit Gamingtreiber kauft um dann Programme darauf laufen zu lassen sie auch so viel wie eine Titan kosten?
Kann es auch sein, dass das Argument der Double-Precision Leistung nur ein Argument ist, welches dann aber praktisch Null Wert hat?