Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Dayz gibt es immer noch kein SLI Profil.
Man weiß einfach nicht, wie stark NVIDIA eventuelle Temperaturprobleme bekommt. Es arbeiten schließlich zwei volle GK110 auf der Platine und NVIDIA bestückt sie nur mit einem Einlüfter-Luftkühler ähnlich dem der GTX690. Mehr wie 800-900 Mhz ist sicherlich nicht drin.
Ich glaube 100% daran das es eine 790 geben wird. NV wird erstmal die Z Verkaufen dann kommen die dicken GTX790 die sogar deutlich Günstiger sind + OC Freundlicher.
So mal wieder durchgewischt.
Das traurige dabei ist leider auch immer, dass auch Posts mit Themenbezug mit wegewischt werden müssen, wenn diese auch zusätzlich Müll enthalten.
Und da ich die Faxen dicke habe, bekommt jemand bestimmtes jetzt gleich Post.
Lieber Tankman: Danke für Deine Post !! Danke für die Zensur, oder zumindest die Androhung.
Bitte lösche asap meinen Hardwareluxx-Account und alle meine Beiträge. In einem Forum das pro NV Meinungen nicht uneingeschränkt gelten lässt möchte ich nicht mehr sein. Außerdem ist das Forum nicht mehr das was es einmal war.
Schade, trotzdem schönen Sonntag.
Lieber Tankman: Danke für Deine Post !! Danke für die Zensur, oder zumindest die Androhung.
Bitte lösche asap meinen Hardwareluxx-Account und alle meine Beiträge. In einem Forum das pro NV Meinungen nicht uneingeschränkt gelten lässt möchte ich nicht mehr sein. Außerdem ist das Forum nicht mehr das was es einmal war.
Schade, trotzdem schönen Sonntag.
Offenbar ist der Launch verschoben worden und wird nicht mehr am morgigen Dienstag stattfinden. Dafür aber listen mehr und mehr Shops die GeForce GTX Titan Z und nennen auch einige weitere technische Daten, die allerdings nur die bisherigen technischen Daten bestätigen.
Gerade bei UHD wären dabei allerdings die Unterschiede zwischen 3 und 6 GB interessant!... aber das lässt PCGH mal unter den Tisch fallen...
Ich glaube Nvidia rudert da ein wenig zurück. Die Karte wird wohl nicht mehr im Referenzdesign kommen. Man lässt die Hersteller ihre eigenen Kühl-Designs rausbringen. So bleibt wohl ein wenig mehr Spielraum für den Takt. Sind doch die Tage erste Leaks zur Inno 3D Kühlern für die Z aufgetaucht. Die Grünen haben wohl nicht damit gerechnet was die Roten für eine DualGpu (Kühlung) rausbringen.