NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti Founders Edition in der Redaktion eingetroffen

Dürfen wir uns ich mir für die Benchmarks (irgendwann wird es ja welche geben, die nicht durch die NV NDA behindert werden) wünschen das auch mal eine 980ti im vergleich der Karten dabei ist ?
Ich hoffe auch darauf, natürlich könnte man jetzt auch eine 1070 oder 1070Ti auch als Vergleich heranziehen, aber ein direkter Vergleich würde eben schön
Andererseits ist das HWLuxx-Team schon jetzt mit der Anzahl an Karten in der kurzen Zeit ziemlich ausgelastet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe auch darauf, natürlich könnte man jetzt auch eine 1070 oder 1070Ti auch als Vergleich heranziehen, aber ein direkter Vergleich würde eben schön
Andererseits ist das HWLuxx-Team schon jetzt mit der Anzahl an Karten in der kurzen Zeit ziemlich ausgelastet

Schon klar, Es müssen ab erhalt der Treiber ja mal alle rtx FE + vorhanden Custom karten gebencht werden, das alleine wird schon ein problem darstellen.
Theoretisch könnte man beim selben Hardware unterbau auch ältere BEnchmarkergebnisse bei den selben settings vergleichen, wo jetzt nur der Treiber den unterschied macht (3xx vs.4xx)
Diese Messungenauigkeit würde ich verschmerzen können da ich glaube das besonders für eine "so" alte Karte wie die 980ti, 780ti die aktuellen Treiber vermutlich im bereich der Messungenauigkeit skalieren.

ach darum steht in deiner Signatur kein Eintrag bei GPU...........

ich hab in meiner sig bewusst keine graka eingetragen, um damit gewissten schwachmaten nicht bei jedem graka-bezogenen post einen grund für fanboy-anschuldigungen zu geben.

btw. wieso interessierts dich?
UND noch viel wichtiger, wieso hast du gar keine systeminfo?!??!?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
stellst sich nur die frage was die Chips mit wakü hergeben. ab 2200Mhz würde ich dann schon anfangen zu grübeln :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh