NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe 7900gto...
die g71 karten "müssen" weg :d

aber geiler preis, wird die gebrauchtpreise die sich z.Z. im gleichen bereich getummelt haben ganz schön drücken :(

mfg
 
viele 7950gx2 haben das prob das gerne mal einer der 2 kleinen lüfter einfach nimmer funktioniert

hatte 3xfx die das hatten dann habe ich mich endgültig von der 7950gx2 serie getrennt
 
Naja ....

dann doch lieber eine 8800GTS 640MB für 289€

da hast Du mehr davon ... Leistung & DX10 Fähigkeit.

Greetz Koyote008
 
Die Karte ist jetzt für 179€ zu haben. Bin echt am überlegen mir die zu holen. Ist so schnell wie eine 8800gts und 120€ billiger. Hat zwar kein DX10 aber man kann nicht immer alles haben.

mfG
 
Würde ich machen :)
Wenn ich meine Beiden Karten Verkaufen würde dann hätte ich die Kohle Raus :d

Und wen Crysis kommt kann man immer noch wechseln :d
 
Denke das es sich überhaupt nicht mehr Lohnt ;)
Es sei du hast ein Munitor der eine Auflösung von min. 19xx X xxxx fährt.
 
Die Karte ist jetzt für 179€ zu haben. Bin echt am überlegen mir die zu holen. Ist so schnell wie eine 8800gts und 120€ billiger. Hat zwar kein DX10 aber man kann nicht immer alles haben.

mfG


wo gibts die denn für 179€ ? günstigster Preis ist bei geizhals immer noch alternate mit 229€
 
geizhals hat den Preis noch nicht aktualisiert. Der Preis ist echt heiss. Und ich denke dass man die Karte auch in 6 Monaten noch für 180€ losbekommt. Viel Verlust macht man sicherlich nicht und man hat was einigermassen "besonderes" im Rechner. Frag mich nur ob die in mein Shuttle passt.
Wie laut sind eigentlich die Lüfter?

mfG
 
meint ihr die kriegen auch bald noch andere hersteller und der preis geht nochmal runter auf 150€ od. ist das schon die Schmerzgrenze?
 
Denke nicht dass die noch weiter runtergehn. Das Angebot wird auch nur für kurze Zeit gelten denke ich mir.

mfG
 
Ist ja mal Hammer, eine GX2 für 180€ ... tsss. Hätte ich nicht gedacht dass die mal so günstig wird.
Ist aber für mich leider nicht interessant, lohnt nicht von ner 7800 GTX 512 aufzurüsten...
 
Müsste nun nur noch meine X1950Pro loswerden ;)
 
So, Bestellung ist raus. :bigok:
Bei dem Preis kann man sicherlich nichts verkehrt machen!
 
so.
hab grad bei alternate angerufen: der Preis stimmt wirklich und sie ist in 4-Stelliger Stückzahl lieferbar!
hab gleich mal eine bestellt!
 
Weiß jemand, ob diese Karte mit dem Mips-DFI-nF4-Chipset-Freezer kompatibel ist?
Danke!
mfg
Gipse
 
na ja, wenn ich mir die Benchs auf Computerbase angucke, ist sie in hohen Auflösungen schon deutlich hinter einer 8800GTS - ob sich das wirklich lohnt? Dazu evtl. der teure Wasserkühler...
 
na ja, wenn ich mir die Benchs auf Computerbase angucke, ist sie in hohen Auflösungen schon deutlich hinter einer 8800GTS
Na ja, habe gerade mal gründlicher geguckt und nicht nur bei Stalker - die Karte liegt schon zumeist vor einer GTS - sogesehen, lohnt es sich schon bei diesem Preis. Bleibt nur noch das Kühlerproblem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh