NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der preis für die 7950gx 2 ist ne bombe OO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die lüfter sollen relativ leise sein, zur not kann man 2 vf900 oder hr03 drauf machen ;)

ich werd mir da auch mal eine bestelln :)
 
die lüfter sollen relativ leise sein
Etwas anders sieht es bei der Leadtek WinFast PX7950 GX2 TDH aus, bei der der Hersteller die Lüftersteuerung modifiziert zu haben scheint. Auch wenn es die Messwerte mit einer Differenz von einem Dezibel kaum wiedergeben, so ist der Geräuschpegel doch um Einiges störender als bei den beiden anderen Kollegen. Grad die, die bei Alternate im Angebot ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
super, meine geforce 7900GS von msi (gut overclocked) ist gestern von alternate gekommen. bin grad am überlegen, ob ich die zurückschicke und die gx2 für 40€ mehr kaufe
 
weis jemand ob mein enermax liberty 400watt für die 7950gx2 reicht?
 
Zusammengefasst liegt die GX2 gut vor einer X1900XTX 1600x1200 4AA / 16AF

+ 45% - Tomb Rider Legend
+ 17% CoD²
+ 26% Prey
+ 39% HL² Lost Cost
+ 26% Splinter Cell 3
+ 26% 3D Mark06 (1600x1200 ohne AA / AF)

- 19% Company of Heroes
- 4% Oblivion

Fazit: Ich bestell mir (€: vielleicht) eine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es mitlerweile ordentliche g7 sli treiber für winvista 32bit?
 
Etwas anders sieht es bei der Leadtek WinFast PX7950 GX2 TDH aus, bei der der Hersteller die Lüftersteuerung modifiziert zu haben scheint. Auch wenn es die Messwerte mit einer Differenz von einem Dezibel kaum wiedergeben, so ist der Geräuschpegel doch um Einiges störender als bei den beiden anderen Kollegen. Grad die, die bei Alternate im Angebot ist...

Lässt sich nen anderes Bios auf die Karte flashen um das Problem zu umgehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sich denn der Umstieg von meinen beiden 7800GTX auf die 7950GX2 lohnen?
Müsste dann halt noch den Wasserkühler dazukaufen.
Was bekomme ich denn im Forum noch für 2x 7800GTX (je 256MB) von ASUS mit Wasserkühler?
 
Für den Preis kann man nichts mehr falsch machen. Hab mir eben auch eine bestellt und warte jetzt in Ruhe auf den 650 von ATI für DX10. Was nutzt mir jetzt ne DX10 Karte wenn die ersten Spiele die es wirklich unterstützen die jetzigen Karten überfordern? Crysis läuft z.B. nur flüssig mit 2*8800Gtx im Gehäuse.
 
omg ich hatte damals im august 800 euro für bezahlt (EVGA blackpearl)jetzt wird mir schlecht:kotz: hab auch grad eine bestellt kommt in meinen htpc
 
sehr netter preis, schade nur, dass ich mir dafür extra ein SLI mainboard holen müsste :(

Fabi
 
@FGB die passt in einen PCIe Slot, die beiden Chips sind auf einer Karte.
 
jo ist schon klar, dass die karte in einen slot passt und das sli zwischen den beiden vga-platinen abläuft. ich dachte allerdings, dass man trotzdem noch nen sli fähiges mobo braucht ums richtig ansprechen zu können..

Fabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh