Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Etwas anders sieht es bei der Leadtek WinFast PX7950 GX2 TDH aus, bei der der Hersteller die Lüftersteuerung modifiziert zu haben scheint. Auch wenn es die Messwerte mit einer Differenz von einem Dezibel kaum wiedergeben, so ist der Geräuschpegel doch um Einiges störender als bei den beiden anderen Kollegen. Grad die, die bei Alternate im Angebot ist...die lüfter sollen relativ leise sein
2x vf900 bzw hr03 sollten nicht gehen da die karte ja doppelstöckig ist.
mfg
mafri
Dieser kostet zwar auch 110€, aber AT bietet übers Meisterkühlerforum 12% bis Ende MaiDas ist das Problem... Kostet bei aquacomputer mehr als 100€...
super, jetzt habe ich mir eine gts für 289,- bestellt und dann kommt so ein tolles angebot.
wo gibts das abstands set?
Dieser kostet zwar auch 110€, aber AT bietet übers Meisterkühlerforum 12% bis Ende Mai
Die Zotac, oder?! Aber das ist doch auch nen guter Preis
wo gibts das abstands set?
Etwas anders sieht es bei der Leadtek WinFast PX7950 GX2 TDH aus, bei der der Hersteller die Lüftersteuerung modifiziert zu haben scheint. Auch wenn es die Messwerte mit einer Differenz von einem Dezibel kaum wiedergeben, so ist der Geräuschpegel doch um Einiges störender als bei den beiden anderen Kollegen. Grad die, die bei Alternate im Angebot ist...
sehr netter preis, schade nur, dass ich mir dafür extra ein SLI mainboard holen müsste
Fabi