NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Teil eben bestellt... Bei dem Preis konnte ich einfach nicht anders; mal sehen, wann ich die Karte "unter Wasser" setze.
mfg
Gipse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
witziger preis, würd ich mir glatt holen, wenn ich noch keine 8800GTS hätte...
aber kommt evtl in meinen 2ten pc!
 
für 180Euro unschlagbar!!!

würde mir die karte sofort kaufen, wenn ich nicht vor kuzem ein Gigabyte DQ6 P35 bestellt hätte!

naja, dann wirds wohl eine 8800 (oder 8900) oder eventuell doch ein R600 (oder R650) falls die treiber noch optimiert werden können^^
 
@ andyx warum hindert dich das DQ6 am kauf? Verstehe ich nicht, passt doch?
 
Sagt mal, wenn man als Gewerbetreibender (Internetcafe) so ne Karte Kauft, hat man Alternate oder anderen Händlern Gegenüber dieselben Garantie Rechte und Ansprüche wie Endkunden ?
 
jap hast du, wenn ich für die firma bei der ich arbeite eine karte kaufe haben wir auch die selben ansprüche ;)
 
Sagt mal, wenn man als Gewerbetreibender (Internetcafe) so ne Karte Kauft, hat man Alternate oder anderen Händlern Gegenüber dieselben Garantie Rechte und Ansprüche wie Endkunden ?

Ist die Frage ernst gemeint?? Hallo, Du bist in diesem Fall Händler/Gewerbetreibender. Nix mit Endkunden-Ansprüchen :wall:
mfg
Gipse
 
ich habe mir auch eine bestellt

alternate hat tausende von den 7950 gx2 eingekauft daher auch der preis
 
Ist die Frage ernst gemeint?? Hallo, Du bist in diesem Fall Händler/Gewerbetreibender. Nix mit Endkunden-Ansprüchen :wall:
mfg
Gipse

das wäre nur der fall wenn er die karte weiterverkaufen will, aber nicht wenn er sie dann selber nutzt.
 
Hab sie Bestellt per Express für mein AMD Sys da fehlte mir eine Passend Graka noch für.
Alternate würd sich Freuen hab am Montag erst einen Core 2 Rechner in Teilen bei denen Bestellt.
 
wenn er sie aber in seinem inetcafe nutzt dann schon. naja rechtsgeschäfte...
 
Arctic Silver 5 3,5g kostet bei Alternate übrigends zur Zeit nur 2,99€. Vielleicht gleich noch mitbestellen? :d
 
@ Andyx na das ist natürlich was anderes. Aber eigentlich , immer wenn man kein Geld hat, sollte man es gerade machen, live is short :)
 
180€....Hammerpreis...ich glaub das switch ich meine Sapphire 1950xtx nochmal um...sollte in 1680x1050 ja schon nochmal was bringen...
 
Überleg mal genau, gegen wen sich die Ansprüche dann richten würden?!?
mfg
Gipse

entweder steh ich gerade total aufn schlauch oder ich verstehs wirklich nicht.
die ansprüch müsste er dann an alternate oder direkt an leadtek/nvidia stelln, bei sich selbert reklamieren ist halt wengl schlecht^^
 
:banana: Wie geil. Das Angebot kommt mir gerade recht, nachdem meine 6800GT abgeraucht ist. :banana:
Hoffentlich ist mein Geld morgen drauf. :wall:
 
entweder steh ich gerade total aufn schlauch oder ich verstehs wirklich nicht.
die ansprüch müsste er dann an alternate oder direkt an leadtek/nvidia stelln, bei sich selbert reklamieren ist halt wengl schlecht^^

Das wäre zu einfach ;)
Er kauft über den Firmen Account und nutzt die Karte privat. Somit ist davon auszugehen, dass die Karte an ihn vom "Händler" verkauft worden ist. Folglich haftet der "Händler" im Bereich der Gewährleistung für 12 Monate. Die anderen Beteiligten bleiben komplett außen vor...
mfg
Gipse
 
Bei der Graka braucht man aber kein SLI Mainboard oder ??

Mfg Daniel
 
@Gipse

ich glaube wir ham aneinander vorbei geredet. ich meint wenn er die karte für sein inetcafe kauft so muss alternate die garantie übernehmen. was private nutzung angeht so hast du natürlich recht.
 
Der Preis ist echt heiß, wenn ich nicht schon eine hätte, dann würde ich spätestens jetzt zugreifen. Und wer sagt das die Karte Leistungsmässig schlechter ist als eine GTS, der hat noch nicht beide Karten gebencht. Solange SLI unterstützt wird, hängt eine GX2 die GTS locker ab, besonders bei den Min. FPS und die sind deutlich wichtiger als die Max. FPS. ;)
 
Bei der Graka braucht man aber kein SLI Mainboard oder ??

Mfg Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh