NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich einen 6-poligen brauche?
Meine bieherige Grake kommt ohne so einen PCI-E Stromanschluss zurecht

Braucht die KArte 1mal oder 2mal Saft?, Bestell den dann bei alternate nach!

Zuletzt bearbeitet:
aso. hab den stecker an meiner graka.
Hinzugefügter Post:
mich würd ja mal interessieren, ob roxor die karte zum laufen bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Mainboard empfiehlt sich denn zu der Karte? PCIe x16 wird unbedingt benötigt...

Mensch Kinders, ein wenig Eigenwissen solltet ihr schon mitbringen oder euch wenigstens aneignen.
Die Karte läuft auf jedem Board, welches einen X16 PCIe Slot hat. Hat man nicht grad ein billiges ASrock, so kann man nahezu jedes PCIe Board nehmen.
Jedes PCIe Board hat einen PCIe X16 Slot. Es gibt Außnahmen, bei denen dieser elektrisch nur auf x4 angebunden ist. Schaut doch einfach beim Mobokauf auf die Spezifikationen und stellt nicht zu jedem Schnick Schnack eine Frage. Das gilt übrigens auch für Beavis. Dein NT sollte >20A auf der 12V Schiene haben, damit auch unter Vollast ein stabiler Betrieb gewährleistet wird. Wenn das NT zu wenig Saft hat, dann wirst du das schon merken --> Freeze, Reboot etc.

die karte ist wirklich geil.
leider habe ich zu lange geschaut.
heut morgen war sie noch bei 179,- und ich wollte sie eigentlich nicht.
aber jetzt würde ich sie gern haben :-)
naja egal, der zehner ist ned so tragisch.
was ich allerdings blöd find ist, dass sie kein AA bei HDR kann. Eigentlich echt ärgerlich dass NV das "verschwitzt" hat

lol was packt denn alternate jetzt in die 199€ variante rein, ne sd karte und nis07 :fresse: kommen die noch kla, das is dann wohl das ultimative lager ausverkauf paket.

beavis wird noch ne zeit gehen, laut alternate kommt sie erst in 2 wochen -> schweiz

"Bitte bestaetigen Sie, dass wir die Bestellung ausfuehren sollen per E-Mail
oder telefonisch. Wir benoetigen von Ihnen immer die Ticket-Nummer."
Was soll ich den schreiben??

Ich hab die Karte gestern Nachmittag bestellt.
Vor ca. 2 Stunden habe ich eine SMS bekommen, dass der Artikel versendet worden ist.
Sollte also morgen ankommen.

Bei einem Intel E4300, gibts da ein Preis-Leistungs-Mainboard (auch für oc) was sich zu der Graka besonders empfiehlt?

P5B (non dlx) ? vllt ...

Na mädels .... MEINE KOMMT MORGEN .... meinte der alternate-mitarbeiter ... :banana: hoffentlich kommt die wirklich morgen :hail:

Naja, das hängt immernoch von DHL ab und nicht von den Wünschen der Alternate-Mitarbeiter. Aber ich gönns dir :) und hoffe, dass meine auch morgen da ist.

das wäre schon TOP, weil samstag früh gehts los zur www.greenmile-lan.de (ich sitze platz 15 und NUMA auf platz 17 rechts neben mir, der nimmt mich auch mithin :bigok: ) und wenn ich da die gx2 schon hätt ... *träum*

aber erstmal morgen früh 180min deutsch prüfung schreiben .... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
@foxxx: Morgen früh 180min Deutsch? Hey, da haben wir was gemeinsam. :) Faust II / Kohlhaas on the rocks. Aber wayne, Deutsch ist ja nicht sonderlich schwer.
@ReWi: Ja, gutes Board, aber ob es für OC taugt? Da hab ich so meine Zweifel. Sieh dich einfach mal im entsprechenden Sammelthread um.

lol wieviel sich die karte hier holen/geholt habn :d

Habe um 18:45 Uhr ne Mail erhalten, dass die Karte DHL übergeben wurde. Der Tracking-Status sagt: "Elektronische Sendungsdaten liegen vor".
Glaube nicht, dass die morgen früh schon hier ist.
mfg
Gipse

Wer weiß, DHL ist manchmal fix. Von Bezahlung meines Rechners bis zum Erhalten des Pakets hat es damals keine 30h gedauert.

wow... lieber kein HDR aber dafür in nativer Auflösung und höchsten Details das Game ruckelfrei und in voller Pracht geniessen (hat meine x1900xt leider nicht mehr geschafft)... Oder man macht den dicken Geldbeutel auf und lässt eine 8800 raus - aber ehrlich, schon wieder 300€ in einem Jahr vernichten? Selbst wenn da auf einem Screenshot etwas zu sehen sein sollte, im Game bekommt man davon sicher nix mit und Stalker sieht elend geil aus :)

Muss mich erst mal einlesen wie das mit nHancer funktioniert und natürlich versuchen das mein zweiter Moni wieder mitläuft (das ist nämlich sonst shice).

@ alle die die Karte schon haben, seid mal nicht so sparsam mit Infos. :)

Wie wärs mit nem kurzen Testbericht oder so, würde mich freuen! (Vielleicht auch mal nen Paar Benches :;)

Zuletzt bearbeitet:
verkauft ihr eure alten karten oder lasst ihr die so in der ecke gammeln ? würd mir so ne karte ja holen aber der typ die mir die abkaufen wollte hat kurzfristig abgesagt. Wie lange dauert es denn jetzt genau bis viele dx10 spiele kommen ? ich glaube nicht das das noch ein jahr dauert ich kenn das ja bei computer sachen aufeinmal gibt es das dann und es redet keiner mehr von xp und dx9. Wenn ich mir ne neue hole muss ich die entweder für paar € verkaufen oder ich lass die bei mir zuhause liegen was auch dumm ist.

Ich bekomme meine sicherlich erst am Samstag...:(
Aber dafür kann ich endlich STALKER und Co. in SCHÖN spielen. Dank meiner 7600GT Gurke habe ich das Spiel niemals ganz durchgespielt.:fresse:

Wann genau DX10-Spiele kommen, weiß natürlich keiner, aber es ist nicht davon auszugehen, dass es noch dieses Jahr passiert (mit einigen Ausnahmen). Crysis und HG: London z.B. haben nur einen alternativen DX10-Renderpfad.
Im Übrigen war es noch NIE so, dass die erste Generation an Hardware für ein neues DX auch wirklich stark genug war, entsprechende Spiele dann darzustellen. Meine 6800Ultra konnte zwar SM3, aber FarCry mit SM3 wirklich zocken war damit nicht drin. Dementsprechend ist jetzt die GX2 kaufen und dann um Weihnachten rum über was Neues nachdenken sicher die beste Lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh