NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis scheint sich jetzt aber einzupendeln:
http://geizhals.at/deutschland/a203665.html

denke, dass die karte dauerhaft so niedrig bleiben wird.
Hinzugefügter Post:
also kein schnäpchen mehr, vermutlich!
abwarten, die Beiden haben gar keine Karten und bei N****-it würd ich eh nie was kaufen...

@ tonysantos, 1GB RAM? Bei mir werden 1,7GB in Beschlag genommen und ich zocke wie schon gesagt 1650x1050 mit Dyn Beleuchtung und maximalen Details immer über 30fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lord, schnickschnack mit stalker flüssig spielen mit allem an. hbe jetzt die karte und mit dynamischebn lciht etc. an in der auflösung 1280x1024 ruckelt es übelst!

Bei mir gehts in 1680x1050 alles auf volle Kanne mit ... >50fps :d

Woran das jetzt wohl liegen mag? oO
 
@seppelchen: ne habe 2gb ram im pc. vieleicht habe ich was in den nvdia einstellungen rumgeschraubt. muss ich was bei den erweiterten einstellungen vom nvidia treiber ändern? kann echt nicht sein die leistung ;-(
 
j habe ich von multidislay-modus auf multigpumodus im nvidia treiber umgestellt. wenn das so weiter geht wird die karte wieder zu alternate geschickt ;-(
 
Ich würde die Karte neu installieren, also sauber deinstallieren, auch (wenn gefragt) die Einstellungen mit löschen, Driver Cleaner drüber und den Treiber neu drauf. Wer weiß was da verstellt ist?!?

@ Sir Ozelot, hattest Recht, bei 810 gabs Bildfehler - habe sie nun mal kurz mit 575 / 775 getestet und nur mal 3DMark laufen lassen 1100 Points mehr (95xx). Bin mal gespannt wieviel das in Stalker ausmacht (aber erst morgen, bin müde)

Frage, mein Board teilt den 16x PCIe in 2 mal 8x... Wenn ich jetzt ein Board mit 2 16X PCIe hätte, wäre die Karte dann mit 2 mal 16x angebunden?

Gute N8 :)
 
Saug dir mal den "nhancer" und aktiviere dort "Anzeige der SLI Lastverteilung" (vsync muss aus). Dann siehst du ob beide karte aktiv sind oder nur eine. ;)
 
Saug dir mal den "nhancer" und aktiviere dort "Anzeige der SLI Lastverteilung" (vsync muss aus). Dann siehst du ob beide karte aktiv sind oder nur eine. ;)

Oder mit dem Rivatuner OSD schauen ob sich die GPU1 Temp verändert.
 
So habe nun die Karte auch 2 mal bestellt und werde sie statt einer 8800GTX in meinen neuen PC einbauen.... Da ich eh in einer Auflösung von max. 1280*1024 spielen, dürften die es auch locker reichen und ich habe mehr als 100 Euro gespart....:)
 
So habe nun die Karte auch 2 mal bestellt und werde sie statt einer 8800GTX in meinen neuen PC einbauen.... Da ich eh in einer Auflösung von max. 1280*1024 spielen, dürften die es auch locker reichen und ich habe mehr als 100 Euro gespart....:)

Quad-SLI und ne Auflösung von 1280x1024? Hoffe das ist ein schlechter Scherz :lol:
 
Ich würde die Karte neu installieren, also sauber deinstallieren, auch (wenn gefragt) die Einstellungen mit löschen, Driver Cleaner drüber und den Treiber neu drauf. Wer weiß was da verstellt ist?!?

@ Sir Ozelot, hattest Recht, bei 810 gabs Bildfehler - habe sie nun mal kurz mit 575 / 775 getestet und nur mal 3DMark laufen lassen 1100 Points mehr (95xx). Bin mal gespannt wieviel das in Stalker ausmacht (aber erst morgen, bin müde)

Frage, mein Board teilt den 16x PCIe in 2 mal 8x... Wenn ich jetzt ein Board mit 2 16X PCIe hätte, wäre die Karte dann mit 2 mal 16x angebunden?

Gute N8 :)

da musst du mal im GX Thread reinschauen,will jetzt nichts falsches sagen......

Ok,dann schlaf gut und man schreibt sich morgen und wehe meine Karte kommt nicht morgen,grrr
Hinzugefügter Post:
So habe nun die Karte auch 2 mal bestellt und werde sie statt einer 8800GTX in meinen neuen PC einbauen.... Da ich eh in einer Auflösung von max. 1280*1024 spielen, dürften die es auch locker reichen und ich habe mehr als 100 Euro gespart....:)

in der Auflösung brauchst du aber auch ne starke CPU !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt aufs Spiel an und wie oft du ein Spiel spielst. Wenn ich Battlefield 2 spiele merk ich einen Unterschied zwischen 60 und 100. Ich kann zwar nicht sagen ob es nun 70, 80 oder 90 sind. Aber ich kann dir sagen das es keine 100 sind. Ich seh es auch nicht, aber ich merk es. Ich treff nicht mehr gut.

Das liegt aber daran das ich BF2 seit fast 2 Jahren spiele und es jeden Tag mindestens 2 Stunden spiele da ich es im Clan spiele und wir jeden Tag training haben.

Dafür würde ich bei anderen Spielen kein Unterschied zwischen 30 und 3000 merken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst es jeden Tag 2Tage? Verrate mir den Trick, dann lebe ich viel. 200 Jahre ,wenn ich Battlefield spielen würde :d
 
hoffentlich kommt meine graka heute .... naja ich bin dann erstmal weg und deutschprüfung schreiben ... wünscht mir glück ......
 
@ foxx viel glück.

@ all. hab net ganz kapiert, wie das mit den treibern geht, bin umgestiegen von ner ati karte. a wars ja ganz leicht. Aber jetzt muss man sli aktivieren und ein profil erstellen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh