NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tatsache...jetzt steht se überall für 189 drin...

hoffentlich wird se wieder teuer, dann geht se bei ebay vll auch wieder für mehr weg :)

Hm, per suchen kostet die Karte wirklich 189€

Anhänge

• buf.jpg
    buf.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 51
in Stalker habe ich eine Stelle als Anhalt genommen... 24fps mit der x1900xt (727/800) - 33 mit der GX2 (non oc)

Doom3... 208fps, allerdings nur 1280x1024 und ultra - als WS war nur 1600x1200 im Angebot

Mehr habe ich nicht probiert. Kriege meinen 2. Moni nicht zum laufen (15" TFT) - kann ihn zwar unter Einstellungen finden aber nicht aktivieren...? Wie gesagt, die Karte ist wirklich leise und ich werde wohl das Geld für einen WaKühler sparen (sofern ich sie behalte) - obwohl ich relativ empfindlich bin ist er nicht unangenehm.
Wie ich gehört habe kann man bei Sli nur ein Monitor betreiben.

Ist egal ob das MoBo SLi oder kein Sli unterstützt, geht ja auf einen PCIe Slot.

MFG Mystic-Car

Frage zwischendurch.... Eine SLI-Brücke liegt den Karten doch bei oder? Wollte nämlich 2 kaufen und im Quad-SLI laufen lassen....

Ich würd mal sagen geiler Preis, geile Karte!
--> Hab mir auch eine bestellt!

Und für Leute die immer das neueste haben müssen gibts immer noch GTS/GTX oder warum nich gleich ne Ultra?

Aber Leute, wenn Ihr eure GX2 bekommt, dann passt bloß auf:
1. Könntet ihr taub werden, wegen der ernormen Lautstärke!!!
2. Könntet ihr euren Rechner wegen der unzumutbaren Temperaturen abfackenl!
3. Könntet ihr bei der schlechten Grafik zu guter letzt auch noch erblinden!

Wer all diese Risiken in Kauf nimmt, dem wünsch ich viel spaß :fresse:

Was du laberst :stupid:

1. Die GX2 ist nicht laut, sie ist leicht hörbar
2. eine GX2 bleibt Kühler als eine 8800GTS (gestern mit Kollegen verglichen, er musste sogar noch ein 8cm Lüfter vor seiner GTS stellen)
3. Du hast sicherlich noch eine MX4 ;)
Hinzugefügter Post:
Frage zwischendurch.... Eine SLI-Brücke liegt den Karten doch bei oder? Wollte nämlich 2 kaufen und im Quad-SLI laufen lassen....

Nein liegt nicht bei, sondern höchstens bei einem SLI Mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich nicht schonmal eine gx2 gehabt bzw. schon 2 stück(quad versuche) hätte ich sie mir gekauft aber nen rückschritt mache ich nicht. getreu dem motto "stillstand ist rückschritt" oder so ;)

aber wer sie kauft wird für eine längere zeit echt glücklich werden mit der karte ;)

greetz
fooki

@pitGST:
glaub nicht dass der post von Meixter so unbedingt ernst gemeint war :) hat sich ja schließlich selbst eine geholt...war bestimmt auf das geflame die ganze zeit bezogen...

Kann jemand etwas über Kompatibilitätsprobleme mit einem DFI Ultra-D berichten? z.B. SATA-Ports, Chipsatz etc...
Danke!
mfg
Gipse

sau is alternate fix:

gestern die 7950 GX2 per Vorkasse bestellt, abend gegen 17:30 online überwiesen und heute noch vor 12 ging die Karte bei denen raus! respekt!

Tja und bei mir war nix.Werde sie Morgen nicht annehmen dafür bezahl ich kein Express.
Hab nun ne 8800GTS bestellt bins leid.

sau is alternate fix:

gestern die 7950 GX2 per Vorkasse bestellt, abend gegen 17:30 online überwiesen und heute noch vor 12 ging die Karte bei denen raus! respekt!

ich habe heute um halb 1 überwiesen..... demzufolge müsste die Karte also morgen rausgehen. Klasse dann kann ich sie am WE richtig einzocken :d

Tja und bei mir war nix.Werde sie Morgen nicht annehmen dafür bezahl ich kein Express.

Ruf doch mal die Hotline an und schilder denen dein problem. Vielleicht bekommst du die mehrkosten für den expressversand, welcher ja keiner war, zurückerstattet. ;)

Ruf doch mal die Hotline an und schilder denen dein problem. Vielleicht bekommst du die mehrkosten für den expressversand, welcher ja keiner war, zurückerstattet. ;)

Das hab ich schonmal und durfte dafür 4 Monate drauf warten.Jetzt ist es sowieso egal die GTS kommt und gut ist bis zum Herbst wird sie im 2.PC reichen.

im mom bis 200€ gibts nix besseres für mich oder?

Warum bestellst du auch per Express?! Nachnahme tut es genau so und dann wartest du halt höchstens 1 Tag länger und zahlst dafür wesentlich weniger.

Man kanns mit der Vorfreude auch echt übertreiben :hmm:

@raxor
nein. Nimm eine X1950XT oder die GX2. Mit beiden wirst du auf 1280x1024 annehmbar spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
gestern 15.00 Uhr bestellt per NN, gerade eben kam die mail das die Karte rausgegangen ist ...

ich habe auch heute bestellt, mal sehen wann die Karte kommt.

Habe nun noch ein Frage, reicht mein NEtzteil?

System:
DFI nf4 SLI-DR
AMD 3700+ @ 1,45v @ 270*11
2GB OCZ EL 4400 @ 270
DVD-Brenner
DVD-Laufwerk
2*Samsung SV1604N @ Raid0
Netzteil hat 550W
atm habe ich eine 6600GT drinne.

DAs sollte iegentlich reichen oder?

freeeman

Von welchem hersteller ist das Netzteil denn? Mit Wattangaben werfen vor allem nonamehersteller gerne umsich. Aussagen tut das aber i.d.R. wenig, wieviel Ampere hat das NT auf der 12v schiene?.

na toll, bestellt, 550watt nt aber nur 18A auf 12V leitung, reicht nich aus oder?

jo is nur eine schiene. man hab ca 20min gebraucht um meine mutter zu überzeugen und jetzt hab ich sie bestellt. entlich von low-mid pc zum mid-high LOL

is irgendso ein noname... war mal bei einem Tower dabei (zusammen 89€).
Wenn ich es richtig entziffert habe sind es 20A auf der 12V Schiene.
Die komischen Stromadapter liegen der Karte bei oder? Hat das Netzteil nämlich nicht

Nein ein Stromadapter liegt nicht bei. Und die karte ist 23cm lang, wenns interessiert. ;)

Mal ein kleiner größenvergleich:

7800gtx7950gx2nc2.jpg

:xmas:

hm schade, mit dem Adapter...
d.h
Einen Stromadapter für die Graka... Wer einen hat bitte anbieten ;-), danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh