Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich gehört habe kann man bei Sli nur ein Monitor betreiben.in Stalker habe ich eine Stelle als Anhalt genommen... 24fps mit der x1900xt (727/800) - 33 mit der GX2 (non oc)
Doom3... 208fps, allerdings nur 1280x1024 und ultra - als WS war nur 1600x1200 im Angebot
Mehr habe ich nicht probiert. Kriege meinen 2. Moni nicht zum laufen (15" TFT) - kann ihn zwar unter Einstellungen finden aber nicht aktivieren...? Wie gesagt, die Karte ist wirklich leise und ich werde wohl das Geld für einen WaKühler sparen (sofern ich sie behalte) - obwohl ich relativ empfindlich bin ist er nicht unangenehm.
Ich würd mal sagen geiler Preis, geile Karte!
--> Hab mir auch eine bestellt!
Und für Leute die immer das neueste haben müssen gibts immer noch GTS/GTX oder warum nich gleich ne Ultra?
Aber Leute, wenn Ihr eure GX2 bekommt, dann passt bloß auf:
1. Könntet ihr taub werden, wegen der ernormen Lautstärke!!!
2. Könntet ihr euren Rechner wegen der unzumutbaren Temperaturen abfackenl!
3. Könntet ihr bei der schlechten Grafik zu guter letzt auch noch erblinden!
Wer all diese Risiken in Kauf nimmt, dem wünsch ich viel spaß
Frage zwischendurch.... Eine SLI-Brücke liegt den Karten doch bei oder? Wollte nämlich 2 kaufen und im Quad-SLI laufen lassen....
sau is alternate fix:
gestern die 7950 GX2 per Vorkasse bestellt, abend gegen 17:30 online überwiesen und heute noch vor 12 ging die Karte bei denen raus! respekt!
Tja und bei mir war nix.Werde sie Morgen nicht annehmen dafür bezahl ich kein Express.
Hab nun ne 8800GTS bestellt bins leid.
Ruf doch mal die Hotline an und schilder denen dein problem. Vielleicht bekommst du die mehrkosten für den expressversand, welcher ja keiner war, zurückerstattet.
Ruf doch mal die Hotline an und schilder denen dein problem. Vielleicht bekommst du die mehrkosten für den expressversand, welcher ja keiner war, zurückerstattet.
Warum bestellst du auch per Express?! Nachnahme tut es genau so und dann wartest du halt höchstens 1 Tag länger und zahlst dafür wesentlich weniger.Tja und bei mir war nix.Werde sie Morgen nicht annehmen dafür bezahl ich kein Express.
Hab nun ne 8800GTS bestellt bins leid.
na toll, bestellt, 550watt nt aber nur 18A auf 12V leitung, reicht nich aus oder?
na toll, bestellt, 550watt nt aber nur 18A auf 12V leitung, reicht nich aus oder?