HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Just buy it!
12GB VRAM. Für 24GB ist die GPU zu lahm. Wäre sinnlos bei der Karte, selbst im SLI mit NVLink. Ich tippe auf: 2099€
Für AI-Anwendungen nimmt man die Quadros. Die TITAN würde immer als High End for Gamers beworben und verkauft. Die Frage ist, ob die neue TITAN z.B. bei der "double precision" beschnitten wird.
Kommt sicherlich auch darauf an, für was eine RTX Titan ausgelegt ist. Für AI-Anwendungen kannst du fast nicht genug VRAM haben und da wären 24 GB sinnvoll, die Titan V hatte mit 12 GB HBM2 schon fast zu wenig – nicht für Spiele, das ist klar.
Der Preis wird die spannende Frage werden.
Ich auch... leider.Ich gehe auch von über 3000€ aus.
Endlich mal wieder was handfestes von NV.
(...)
Die Karte wird die beste raytracing Leistung bieten, die immo möglich ist mit einer Karte!
Dennoch wäre wichtig, dass sie auch NV-Link Support bietet, wovon man wohl eh ausgehen kann, oder?
Ich habe erwartet das noch eine Karte kommt, jedoch mangels Konkurrenz habe ich an ein Zwischenprodukt geglaubt, in der Art von RTX2090Ti und erst dann eine Titan, womöglich kommt jetzt noch eine zusätzliche Titan heraus.
Speicher voll bekommen bedeutet nicht das der Inhalt des Speichers auch benutzt wird.
Ich habe eine 1080Ti und spiele in 1440p. Sehe hier immer noch kein RTX-Produkt, dass ich unbedingt haben muss, weil es meine Spieleerfahrung so deutlich verbessert. Schade nVidia, aber diese Generation gibts kein Geld von mir.
Glaub ich nicht, dass die Titan mit 370 Watt PL kommt. Wenn doch wäre ich positiv überrascht.Jetzt macht auch die 320 Watt Beschneidung der Ti Sinn ... man hat sich 50 Watt für die Titan aufgehoben.