noize
Enthusiast
..., kauf ich lieber ne Chrome
Ahahaha eine Chrome wäre ein klasse Ersatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..., kauf ich lieber ne Chrome
Wenn man Energieeffizienz betrachtet, und das übersehen viele leider auch sehr gerne, dann sieht sie mittlerweile schon ziemlich schlecht aus.und eine 285 sieht gegen ne 5850 nicht schlecht aus
Inwiefern?
Wenn man Energieeffizienz betrachtet, und das übersehen viele leider auch sehr gerne, dann sieht sie mittlerweile schon ziemlich schlecht aus.
@ 1337BiTbUrGeR: bitte dein Bild anpassen
[...]meine 5870 kommt seit 2 Monaten nicht, ATI möchte mich nicht als Kunden haben, [...]
Das, was du hier postest, sind keine Baupläne, sondern maximal Architektur Diagramme. Über "lokale Anordnung der Einheiten auf dem Die" lässt sich da idR wenig schliessen. Die Baupläne rücken die Unternehmen garantiert nicht raus.Ich meinte nicht die Funktion der einzelnen Einheiten untereinander,
Ich meinte mit der Architektur mehr den Bauplan des chips!
Doch, kann man. Rechne das weg, was das zweite MUL bisher brachte, rechne die Erhöhung der Anzahl der Shader hinzu und normalisiere dies zum Takt. Voila, du hast die Leistungsfähigkeit der überarbeiteten ähhh "neuen" Architektur.diese neue Architektur kann man nicht mehr schlußfolgern wie sich die leistung zum G80 oder GT200(b) verhält...
meine 5870 kommt seit 2 Monaten nicht, ATI möchte mich nicht als Kunden haben, ne 5850 ist nicht wirklich gut genug und bevor ich CF 5850 oder 5770 mache, kauf ich lieber ne Chrome
Die Shots sind auch keine Baupläne.ich gebs auf... das waren die shots
Du bist auch so einer der will die Karten zum billigsten Preis für 200 € am liebsten
All told, Scanline VFX completed more than 100 of the film’s computer generated water scenes, and generated 1.2 petabytes of simulation data
(that’s a BIG number, btw), requiring enormous computational power.
all powered by NVIDIA Quadro technology!
Die Shots sind auch keine Baupläne.
und wieder "möglichen" release, wird zeit für was festes!
Ich weis gar nicht warum dich das so anhebt,du scheinst doch mit deiner 5770 zufrieden zu sein,oder bist du am überlegen ob du im Februar wechseln willst
Man kann auch ein hardware junkie sein ohne jeden monat neue karte zu kaufen
Man kann auch ein hardware junkie sein ohne jeden monat neue karte zu kaufen