Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, danke. Hätte mich jetzt echt gewundert.
Sah aber wirklich danach aus.
Nur wieviel übertaktungs Spielraum ist da noch offen? Die Karte kann doch nicht @standard 300 Watt Leistungsaufnahme besitzen.
Also früher hab ich mich ja noch über zocker28 und Motkachler aufgeregt, jetzt finde ich die beiden einfach nur noch lustig.
Euch ist schon klar, dass 300W einfach das Maximum der Spezifikation mit 6 und 8-Pin sind. Die Karte muss natürlich deutlich unter der Spezifikation liegen, damit man sie für den stabilen Betrieb verkaufen kann.
Lies Dir das mal durch dann kannst Du dich über die Leute aufregen die auf der CES mitbekommen haben was läuft mit dem jetzigen Fermi.Also früher hab ich mich ja noch über zocker28 und Motkachler aufgeregt, jetzt finde ich die beiden einfach nur noch lustig.
Euch ist schon klar, dass 300W einfach das Maximum der Spezifikation mit 6 und 8-Pin sind. Die Karte muss natürlich deutlich unter der Spezifikation liegen, damit man sie für den stabilen Betrieb verkaufen kann.
Also früher hab ich mich ja noch über zocker28 und Motkachler aufgeregt, jetzt finde ich die beiden einfach nur noch lustig.
Das kommt davon wenn man sich auf Lorbeerblättern ausruht
Wenn die Angabe bezüglich "Fermi 1" wirklich stimmt glaube ich eher, dass Fermi 1 für den Workstation/GPGPU Sektor gelaunchet wird und der Fermi 2 dann als GeForce und GPGPU Version erscheint. Ich denke nicht, dass sie sichs erlauben wollen und können einen Chip der mehr verbraucht, heißer wird und ein halbes Jahr länger in der Entwicklung gebraucht hat zu bringen der nur identische Leistung bringt.
Hier eine Nahaufnahme...darum sieht von weitem so aus wie 2 x 6 Pin
http://pc.watch.impress.co.jp/img/pcw/docs/340/953/html/ces-04.jpg.html
Ja aber warum zieht sich NV dann nicht komplett aus dem Gaming Markt zurück, wen die nur an Teslas interessiert sind, weil so Blamiert sich ja NV im Gaming bereich?
Weil selbst wenn sie nur 10% schneller wäre, es genug Leute geben wird die diese kaufen...
fermi ist auch mal ein name.
auch wenn die langsamer ist wird die gekauft das ist völlig klar.
Ja aber warum zieht sich NV dann nicht komplett aus dem Gaming Markt zurück, wen die nur an Teslas interessiert sind, weil so Blamiert sich ja NV im Gaming bereich?
der Fermi kann ein bischen mehr als nur COD 6 beschleunigen.... und immer mehr Leutchen legen mehr Wert auf viele andere Dinge die so eine Karte kann.
Und was ist daran so verwerflich eine Karte zu haben die so schnell ist wie eine 5870?
Oder haste irgendwo gelesen das NV sagte der Fermi brügelt alles in Grund und Boden im Gamingbereich?
Ja , NV meinte mal das der Fermi alles bisher dagewesenen in den schatten stellen wird.
Aber ich warte immernoch auf test von dritten