nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@h4nz
U.a. Bad Company2 und das unterstützt DX11. Ist halt nunmal mein Anspruch meine Games in BESTMÖGLICHER OPTIK geniessen zu können :). Die GTX280XXX kann kein DX11 und ist zudem nur geliehen (mein 8800er SLI Gespann wurde gesprengt, da eine Graka Grafikfehler produziert :( ). Daher brauche ich im März eine neue GPU.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett ;)

aber ich stimm dir zu "bestmöglichste qualität"

nur atm gibts nur dirt 2 und dafür brauche ich keine ati

ich hoffe aber natürlich schwer das du bad company 2 mit einer oder mehreren fermis geniessen kannst :)

solange will ich auch nicht mehr warten
 
Dort trafen wir CEO Huang wieder, der sich selbst vom laufenden Fermi-System überzeugen lassen wollte.

was soll das den ?

Ich denk die Bilder und Videos von Heaven läuft einer Fermi karte ?

Und der weiss selber nichtmal ob sie ein lauffähiges System au der CES haben ? (in dem Fall schon 2 Systeme)


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
wie wollen die dann bitte 3x LCDs an eine Graka hängen ?

Und zu dieser Zeit nichtmal Displayport ist wirklich lächerlich.......
 
@h4nz
U.a. Bad Company2 und das unterstützt DX11. Ist halt nunmal mein Anspruch meine Games in BESTMÖGLICHER OPTIK geniessen zu können :). .

"unterstützen" bedeutet garnichts.Bei den meisten Games bedeutet alle Effekte zu aktivieren sogar das Gegenteil,eine miese Wischoptik.
BC2 Engine wurde schon vor Jahren entwicklet,erwarte mal lieber garnichts mit Dx11.Bf3 vielleicht.Und selbst wenn sie einen Dx11 Effekt einbauen,dann wirds nicht wirklich sichtbar,frisst aber 50% Leistung

fallt nicht auf Marketing blabla rein
 
"unterstützen" bedeutet garnichts.Bei den meisten Games bedeutet alle Effekte zu aktivieren sogar das Gegenteil,eine miese Wischoptik.
BC2 Engine wurde schon vor Jahren entwicklet,erwarte mal lieber garnichts mit Dx11.Bf3 vielleicht.Und selbst wenn sie einen Dx11 Effekt einbauen,dann wirds nicht wirklich sichtbar,frisst aber 50% Leistung

fallt nicht auf Marketing blabla rein

nana, DX11 sieht deutlich besser aus, das nicht so wie bei DX9 vs 10 da ist schon ganzes Stück mehr drin.

DIRT2 und Stalker CoP sind deutlich schneller als DX10 und sieht dazu noch viel geiler aus, Tesselation ist ne geile sache und sieht Hammer aus.
 
@ zocker28

Das nennt sich PR :d Der Chef kommt, schaut sichs an und guckt zufrieden lächelnd in die Kamera. Mehr kann NV offenbar nicht machen - die Werte des Benches scheinen sie ja nicht zu zeigen, trotz scheinbar 3-Way-SLI.
DIRT2 und Stalker CoP sind deutlich schneller als DX10 und sieht dazu noch viel geiler aus, Tesselation ist ne geile sache und sieht Hammer aus.
Nur wenn HW-Tessellation aus ist und dennoch der DX11-Pfad genutzt wird.
 
Hier nochmal ein besseres Bild von den Karten wo man die Anschlüsse sieht.

Ich frag mich bloss wie die 3D auf BR da realisieren wollen was ja HDMi 1.4 Voraussetzt:confused:

Oder mehrere LCDs da anschliessen wollen wenn nur 2x DVi am start ist :confused:

wirklich kein HDMI oder Displayport der sich in der Ecke verstecken könnte:
 
DVI gibt es aber auch als Dual-Link Variante --> vier Monitore möglich?
Oder zwei mal DVI + ein bzw. zwei mal VGA mit Y-Adapterkabel?
 
@Cenmokay
Hast du dir DX11 schonmal selber live angeschaut? Hab mir mal CoP und die Heavenengine mit ner 5870er angesehen und wer den Unterschied zu DX9/10 net sieht, dem kann man net helfen. Die Grafik ist einfach nur Hammer :).
BC2 kommt mir daher gerade recht und es wird mit Sicherheit dieses Jahr noch andere Games geben, welche auf DX11 setzen...
Ich brauch nunmal ne neue Graka (GTX280XXX ist nur ausgeliehen!), welche würdest du mir denn empfehlen deiner Meinung nach?
 
Oder mehrere LCDs da anschliessen wollen wenn nur 2x DVi am start ist :confused:

wirklich kein HDMI oder Displayport der sich in der Ecke verstecken könnte:

Machts euch doch nicht so schwer

So geht das:cool:

Wurde sogar vor Jahren schonmal in Nvidia und anderen Foren diskutiert

http://www.mtbs3d.com/phpBB/viewtopic.php?f=3&t=1958

Die werden die Technik halt erweitert(120 Hertz ready) u angepasst haben auf 3DVision

http://forums.nvidia.com/lofiversion/index.php?t31016.html
 

Anhänge

  • Bild0-917544B17-115_400.jpg
    Bild0-917544B17-115_400.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 50
  • mth2go02.jpg
    mth2go02.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
hot and noisy war zu erwarten. Auf Benches muss man warten. Das was die da bisher abliefern auf der CES ist zum weinen.
 
ja, ist ein witz , aber alles andere als zum lachen!

Hat denn keiner da dann mal bei Heaven die FPS abgelesen? oder haben die die ausgeblendet grml
 
Hatten sie ausgeblendet auf dem VIdeo. Auserdem wüsste man dann immer noch nicht welche Settings und Auflösungen das waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich was habe und liefere erst in 3 Monaten aus und weiß das der Gegner dann reagieren kann, halt ich auch die Klappe :d
Dieser Post ist komplett ohne Ironie.
 
also mir hat die Konferenz bei der Entscheidung geholfen, ich hol mir ne 5870 (besser gesagt ich warte auf die MSI Lightning:fresse:)
 
wenn ich was habe und liefere erst in 3 Monaten aus und weiß das der Gegner dann reagieren kann, halt ich auch die Klappe :d
Dieser Post ist komplett ohne Ironie.
Wenn ich was in petto hätte das Konkurenzfähig ist würd ich es zeigen was es kann. Die CES wäre die Gelegenheit dazu.
Und nicht warten bis ATI den Markt überschwemmt mit ihren Karten.
ATI bringt die schneller getakteten karten mit mehr RAM eh erst wenn der Fermi kommt.
Die MSI Lightning zeigt ja was da kommen kann. 20% bis 30% mehr power ist da no problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is zum weinen.
dachte zur ces sollen endlich mal wieder details kommen frohen mutes reingeschaut was gesehen nur bulls..... is doch nicht zu fassen, was die mit uns machen, is doch schoen und gut das nv sich um die profikarten kuemmern und dort ihr geld machen wollen, aber uns so im regenstehenlassen ist ne frechheit. will endlich mal was handfestes. huang soll sich net die zeit totschlagen mit demos ankucken sonder sich mal bissal bemuehen und mal was zeigen.
was mich wundert warum in gottes name wenn ein mensch weiss das er macht hat(im sinne huang fermi die richtig performance liefern soll),wieso presentiert er sie nicht???
kann mir einer das erklaeren????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Brille sah er aus wie der KIM Jong Diktator aus Nordkorea der redet auch nur über die Zukunft nicht über die Gegenwart da schauts wohl düster aus. Wie Huang.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich was in petto hätte das Konkurenzfähig ist würd ich es zeigen was es kann. Die CES wäre die Gelegenheit dazu.
Und nicht warten bis ATI den Markt überschwemmt mit ihren Karten.
ATI bringt die schneller getakteten karten mit mehr RAM eh erst wenn der Fermi kommt.
Die MSI Lightning zeigt ja was da kommen kann. 20% bis 30% mehr power ist da no problem.

Nö, dann wäre er kräftig dumm, wenn das A3 für die dicke Karte fertig wäre, dann ja, so ist der Zeitraum zu groß bis März.

MSI Lightning was hat das damit zutun? Irgendein Gewurschtel was wenn mit 2x8 eh nie kommen wird.
Und 2. wenn A3 da ist kommt eh die 5890 deshalb eh ein totes Kind.

und 20% (1020mhz)mehr Power machen die Karten sowieso locker auch ohne den MSI Quark
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr entäuschend, Fermi wird wohl Nvidias 2. Geforce FX
 
Ich frag mich die ganze Zeit warum bei dem 8-Pin Stecker zwei Kabelstränge verlaufen.
 
meinste die wird so laut :lol:
ich gehe, wird wieder kindisch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

Ich frag mich die ganze Zeit warum bei dem 8-Pin Stecker zwei Kabelstränge verlaufen.

schau dir ein paar Seiten voher den Link an, da wirds erklärt...
 
Alles sehr entäuschend, Fermi wird wohl Nvidias 2. Geforce FX

Ich weiß gar nicht was ihr alle für Vorstellungen habt, heist es jetzt schon, weil ein Produkt nicht in großem Rahmen vorgestellt wird, dass es gleich total schlecht ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:10 ----------


Ich würd mal sagen, am Schluss hat sich das System verabschiedet, oder irgendwer hat den Powerknopf gedrückt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh