Duldi
Neuling
So, die HD 5870 ist released und wird in Reviews nur so mit Lob überhäuft.
Und vom GT300 ist nichts zu hören. Was ist da los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, die HD 5870 ist released und wird in Reviews nur so mit Lob überhäuft.
Fehlgestreute Gerüchte.
die letzten nachrichten sagen ja aus, dass die fertigung bisher so unterirdisch verläuft, dass nicht mal testsamples bereitgestellt werden können. rechne eigentlich auch eher mit ende Q1 2010 bist die karte tatsächlich das licht der welt erblickt. aber ich lasse mich gerne von einem vorgezogenen termin positiv überraschen. neugierig auf was neues ist man ja immer...
grüße
actionB52
gemunkelt wird Januar -März,also viel Spaß beim warten
Früher.
Kürzer werden die nächsten Karten nicht - wenns ne Veränderung gibt, dann werden die Karten eher länger !
Siehe ATis HD 5k Serie - zumindest die RV870 basierenden Modelle.
Ja, aber da das PCB sicher wieder vollgepackt ist, kann man davon ausgehen, dass GTX 380 und 360 wieder mindestens ihre 27 cm Länge haben werden.
christian8672 schrieb:vor März 2010 kommt keine GTX 3XX weil die testsamples so gut wie nicht gibt...
christian8672 schrieb:Da ist noch nix zu sehen von einer Massenproduktion.
Ich denke das NV richtig Probleme mit der Graka hat, ich glaube da läuft nix mehr nach Plan.
BIn mal gespannt wie schnell die "GTX 380" wird
Der Plan war Ende 2009, noch ist also nichts verloren. Da so gut wie garkeine News an die Öffentlichkeit dringen und sich auch noch keine Boardpartner beschwert haben würde ich erstmal abwarten was da so brodelt.
alles unter 295GTX speed wär ne enttäuschung