cerubis schrieb:
Dass die 7970 vor dem letzten Treiberupdate in z.B. Sykrim viel weniger MinFPS als die Nvidia Karten auf den Bildschirm zauberte, während sie jetzt mit neustem Treiber offensichtlich viel mehr MinFPS hat.
Nein, das ist schon wieder falsch.
Die Gesamtperformance wurde gesteigert, nicht die Minimum FPS per se. Die Minimum FPS sind in Relation zu den Average genauso hoch wie zuvor, ergo gab es dort nie ein Problem mit den Minimum FPS.
cerubis schrieb:
Nichts anderes wurde bisher gesagt und das ist auch alles so in den Benchmarks mit neuen und alten Treibern nachzulesen.
Äh, nein, es wurde ein ganz anderer Sachverhalt geschildert, der die Diskussion auslöst, scheinbar muss ich auch dich erinnern.
Ja Micha....
Die 7000er sollen schlechtere Min-fps haben. Weiß aber nicht ob das stimmt. Stand vor kurzem vor der selben Wahl und habe mich für die 670 entschieden. Bin sehr zufrieden.
Diese Aussage wurde pauschal getroffen und impliziert, dass die Minimum FPS einer Radeon Grafikkarte generell schlechter seien., unabhängig davon welche Leistungsklasse damit gemeitn ist.
Als ich dann nachhakte kamen keine Beweise, sondern die wirre Aussage, dass er minimum FPS losgelöst von den Average FPS meine, was dein seine Behauptung ad absurdum führt.
Dann sind ja ebenso die Min FPS in Metro 2033, sowie Anno 2070, Dirt3, Shogun2, Skyrim, Crysis Warhead, Alan Wake Brink... usw. bei Nvidia schlechter, weil dort die Radeon HD 7970 besser Performt als ne GTX680.
Entweder ich bewerte die generelle Performance, oder die minimum FPS an sich in Relation zur den Average, was anderes ist Blödsinn.
Christoph0815 schrieb:
Wie man sieht hatte ich von Anfang an Recht und habe mich trotzdem vorsichtig ausgedrückt.
Warum antwortest du dann nicht auf meine Fragen, die ich dir schon mehrmals gestellt habe?
Apropos vorsichtig ausgedrückt:
Christoph0815 schrieb:
An deinem Ava kann man auch schon erkennen dass du da nicht objektiv bist.
Ich war nicht der der mit dem Lagerdenken angefangen hat. tztzIch habe nur geschrieben des es lächerlich ist eine pauschale Aussage zu treffen und dann zu behaupten, ich weiß nicht, ob es stimmt... naj jedenfalls hab ich zur GTX670 gegriffen, warhscheinlich aufgrund von genau jedem Vorurteil. Na bravo.
Erklär mir mal wie der Beitrag dem Threadersteller konkret weiterhelfen soll?