NVidia GTX 980ti

Lommy1

Neuling
Hi,
Ich habe jetzt genug Geld für ne gtx 980ti. Welches Design von welcher Firma empfehlt ihr mir? Habe maximal 295mm Platz für die Grafikkarte.
Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

worauf kommt es dir denn an ? wenn geräuschkulisse, OC, garantie, etc. alles egal ist, nimmste halt die günstigste.

mfg

Geräusche sind mir egal. Die Karte soll nur bestmöglich schnell und Verhältnismäßig "günstig " sein.

ich würde die preissenkung von nvidia erstmal abwarten.

generell würde ich bei einer so teuren karte zu evga greifen. du hast deutschen support hier im forum und eine kontaktmöglichkeit innheralb deutschlands(München). dazu ist der support mit der beste :)

hi ho...

wohl eine der schnellsten dürfte die Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition sein. kostet aber derzeit knapp 800,-. die EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ ACX 2.0 gibts für umme 700,-, dürfte etwas langsamer sein. aber...von wieviel reden wir da...vllt. um die 5%...je nach spiel. manuelles übertakten geht bei allen in einem gewissen rahmen. die evga ist schon eine der preiswerteren wenn ich das grad richtig überblicke.

meine Strix ist im preis wieder gestiegen - ich habe sie noch etwas günstiger erstanden.

am besten einfach mal die vielen testberichte durchgucken und dann preis/leistung abwägen.

mfg

Danke. Aber wenn schon die EVGA ftw. Die von Zotac passt auch garniert.

- - - Updated - - -

Sorry, wollte auch nicht schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh