Hardwarekenner
Legende
stimmt es das NV noch in 2017 die GPUs überarbeitet und dann Karten wie ein 1150ti mit 8GB und 1160/1170er mit 9 und 12/16 GB kommen werden, und die GPUs sollen bis zu 20% effizienter sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt schaust du dir einmal die Preisentwicklung der GTX980 oder GTX970 an, dann siehst du dass es damals schon genauso war.Also mir war das nicht klar. Bei der 900er Serie gab es das nicht. Die davor kann ich nicht beurteilen da ich ab der 900er erst Interesse auf neues hatte.
Quelle: Nvidia Volta: Pascal-Nachfolger angeblich schon im Herbst zu höheren PreisenDemnach seien die ersten Volta-Grafikkarten schon im dritten Quartal 2017 zu erwarten, kurz nachdem AMD seine ersten Vega-Modelle auf den Markt bringt - deren Veröffentlichung ist für das zweite Quartal 2017 angesetzt.
Wenn die zweite Karte nicht viel kostet... wieso nicht...@IIcarus
Du und SLI? warst du nicht immer dagegen ein SLI zu machen? xD
Die hatte ich auch und die Leistung war einfach wahnsinn . Zu dem Preis damals absolut top. Mittlerweile kosten vergleichbare Karten ja fast das Doppelte. Ich hoffe sehr, dass Amd mit Vega mal endlich in die Pötte kommt, dass diese horrenten Preise mal endlich wieder runtergehen - ich sträube mich einfach dagegen über 800 Euro für ne High-End Grafikkarte auszugeben. Dafür hat man früher nen Gamingrechner gebastelt.
Das macht mit gewiss nicht jeder. Bei EVGA ist man König da ist ein schnellverkauf nicht notwendig. Dank der Garantie ^^Vor allem verkaufst du die Karte dann ein Jahr später wieder, wenn eine neue Grafikkarte erscheint bekommst du mit viel Glück vielleicht nur die Hälfte wieder.
Da hat die Kugel Eis auch nur 50 cent gekostet statt n Euro.
Vor allem verkaufst du die Karte dann ein Jahr später wieder, wenn eine neue Grafikkarte erscheint bekommst du mit viel Glück vielleicht nur die Hälfte wieder.
Das war ja ne 8800GTX, keine GTX 8800. Klar gehts dann in 1000er-Schritten weiter.
Die hatte ich auch und die Leistung war einfach wahnsinn . Zu dem Preis damals absolut top. Mittlerweile kosten vergleichbare Karten ja fast das Doppelte. Ich hoffe sehr, dass Amd mit Vega mal endlich in die Pötte kommt, dass diese horrenten Preise mal endlich wieder runtergehen - ich sträube mich einfach dagegen über 800 Euro für ne High-End Grafikkarte auszugeben. Dafür hat man früher nen Gamingrechner gebastelt.