HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde ich auch nicht nein sagen
50€ wäre mir das Teil auch wert. Einmalig!
Aber nur, wenn der kleine Typ in Lederjacke ein Autogramm drauf gibt...
Der EEVblog µRuler tuts nicht auch?
"Das Lineal wird aus den gleichen Materialien, darunter Fieberglas, Kupferfolie und Electroless Nickel Immersion Gold oder kurz ENIG gefertigt."
also da zündet mein autismus. könnt ihr bitte "fiberglas" mit glasfaser übersetzen wenn schon der artikel auch auf deutsch ist.
fiber = faser
glass = glas
glasfaser oder faseriges glas.
tud mir leid aber sowas finde ich zehr zermürbend.
toller artikel, wusste nicht dass sowas existiert.
Wenn er den Titel sich selber gibt, wird schon was dran sein. Es ist daher durchaus legitim ihn auch damit anzusprechen.P.S.: Verstehe nicht wie man Autismus als diffamierende Bezeichnung verwenden kann. Da kann man auch gleich Spasti schreiben, ist nicht besser ...
Ähnliche Lineale gibt's z.B. bei Amazon ab 6€. Nur falls jemand grade ganz fies angefixt wurde.
also ist es ein deutsches wort oder anglizismus? beides geht ja wohl nicht.
Ähnliche Lineale gibt's z.B. bei Amazon ab 6€. Nur falls jemand grade ganz fies angefixt wurde.
Schon klar... 30cm-Hosentaschen, ganz einfach, hat doch jede Hose....war auf der Suche einem Hilfsmittel, welches alle Ingenieure einfach in ihrer Hosentasche zu Design-Meetings mitbringen können.
Das Lineal mit einer Länge von 12 Zoll...