x7i0NN
Enthusiast
gtx 790 wäre doch mal was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schlage das ULTRA vor!
Hatte ich ja auch schon - naja, werde wohl wieder zur "Ultra" wechseln
Sehr schön, das gibt wieder Preissenkungen.
Sehr schön, das gibt wieder Preissenkungen.
Ich finds gut, dass Nvidia nach legt, allerdings muss das ein Vollausbau sein, nicht sone unnötige Karte wie die HD 7970 ghz.
Viel edler wäre ne Atlas mit 12GB RAM 1000mhz Takt und 15SMX.
Ich denke, das wird eine mit 15smx und 3gb...also absolut high end
JupAh - dann würde man das Teil Titan Ultra nennen..
Was stimmt daran nicht?
Jup
Eine 15SMX- Karte wird ganz sicherlich wieder mit 6GiB Vram daherkommen. Klar reichen die 3GiB heute noch für rund 98% aller fälle mehr als deutlich aus, aber wenn man wieder Zukunftssicherheit suggerieren will, kommt man um mindestens 6GiB nicht herum
Ich trau Nvidia auch zu, dass die 780 Ti auch ne Karte mit 10SMX (1920 Shader) und hohem Takt ist - oder einfach eine GTX 780 mit mehr Takt
Darauf bezog sich mein Post ja
Ok, genau aus diesem Grund ist diese 780Ti News absoluter Unsinn.
Sind ja nur gerüchte - kann auch sein dass die 780 Ti wie ne Titan mit 3GiB aussehen wirdAlso echt? 10SMX? WTF... die macht dann 1500 MHz Boost oder was?
Das doofe - man kauft sich grad ne teuere Classified und dann ist es trotzdem "old fashion"..
3DCenter schrieb:Alternativ könnte nVidia die GeForce GTX 780i auch deshalb auflegen, weil sich jene aufgrund ihrer sehr hohen Taktraten nicht mehr so gut wie die originale GeForce GTX 780 übertakten lassen wird und somit die Titan-Verkäufe nicht so stark angreift. Möglich sind auch beide Gründe gemeinsam – genaueres wird sich dann ergeben, wenn echte Leistungswerte zu Radeon R9 290 und GeForce GTX 780i bekannt sind.