NVIDIA: Keine absichtlichen Bugs in Spielen für die Konkurrenz

fdsonne schrieb:
Übrigens, ich halte das Thema für eine recht interessante Sache, vllt sollten wir die Diskusion langsam mal in einen eigenen Thread auslagern...
Denn mit dem eigentlichen hats ja nur noch wenig zu tun...

Das können wir gerne tun. Ich glaube am einfachsten wäre es wenn du das tust denn du als Mod kannst auch die Beiträge rüberschieben, dann steht hier weniger OT und im anderen haben wir eine gute Grundlage um weiter zu diskutieren bzw einfach nur drüber zu reden. Allerdings wird von mir heute kein Beitrag mehr erscheinen, morgen wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das sage ich dir schon die ganze Zeit. Du scheinst nur immer noch nicht begriffen zu haben, dass der Arbeitgeber nicht nVidia ist.

davon war nie die rede, du solltest endlich kapieren dass der code immer noch nvidia gehört. solange nichts anderes vereinbart wurde.

Epic IST das Entwicklerstudio. Sämtlicher Code der Engine ist damit rechtlich an Epic gebunden. Niemand hat Ansprüche daran, auch nicht nVidia. Und wer die Engine nutzen will, braucht eine Lizenz von Epic.

der von nvidia entwickelte code gehört nicht epic, genausowenig wie der vom studio entwickelte code epic oder nvidia gehört, ganz einfache nummer. ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

Wer andere als F***** bezeichnet, ist idR selbst einer. Und du bist ein hervorragendes Beispiel dafür. Deine Beiträge sind weder sachlich, noch objektiv, noch richtig. Tja, machmal tut die Wahrheit weh. Damit musst du dich abfinden.

danke, hab mich nur auf dein fanboy-niveau herabbegeben ;). solltest lieber auf dein geschreibsel achtgeben, haste genug mit zu tun. von rechtlichen dingen scheinst du garkeine ahnung zu haben, objektivität und sachlichkeit ist bei dir auch nicht vorhanden. was möchtest du überhaupt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

Nur zählt leider das, was du denkst und glaubst sogut wie gar nix...
Fakt ist, das wir nicht wissen, was vertraglich vereinbart wurde, dementsprechend basiert alles nur auf Spekulationen und ist Diskusion ohne wirkliche Grundlage...

wenn nvidia die rechte am code abgibt sind die konsequenzen eigentlich klar. sie können dann nicht mehr über diesen code verfügen und den auch bei anderen studios inplementieren, wenn die batman entwickler nicht mitspielen. ich denke nicht, dass nvidia so blöd ist und sich auf die gnade von anderen verlassen will, solange es nicht nötig ist.
 
Ist heute Nacht der auferstehenden Toten oder was? Ein altes Thema aufwärmen und dann immer noch den gleichen Unsinn erzählen, braucht jedenfalls kein Mensch.
Code der Engine gehört immer noch nicht nVidia. Das kannst du von mir aus noch so oft wiederholen, das ändert an den Fakten nichts. Zumal du immer noch nicht zu verstehen scheinst, Epic IST das Entwicklerstudio. Es gibt hier kein anderes Entwicklerstudio.
Und so tief wie dein Niveau war meines nie. Ich habe hier jedenfalls niemanden grundlos als F***** bezeichnet. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute Nacht der auferstehenden Toten oder was? Ein altes Thema aufwärmen und dann immer noch den gleichen Unsinn erzählen, braucht jedenfalls kein Mensch.
Code der Engine gehört immer noch nicht nVidia. Das kannst du von mir aus noch so oft wiederholen, das ändert an den Fakten nichts. Zumal du immer noch nicht zu verstehen scheinst, Epic IST das Entwicklerstudio. Es gibt hier kein anderes Entwicklerstudio.
Und so tief wie dein Niveau war meines nie. Ich habe hier jedenfalls niemanden grundlos als F***** bezeichnet. :rolleyes:

entschuldigung dass ich eine zeitlang etwas besseres zu tun hatte, um diverse foren durchzugucken, gibt eben menschen die haben auch noch ein reallife.

der von nvidia entwickelte code gehört immer noch nvidia (genauso wie die grundlegende engine epic gehört und der von den batman entwicklern selbst erstellte code den batman entwicklern gehört), solange die keine rechte abtreten, egal wie oft du deinen quatsch noch erzählen willst. apropos fanboy, guck mal den thread durch, dann wirste sehen wer damit angefangen hat. kleiner tip von mir, ich wars nicht, bleibt nur noch einer übrig. mehr muss man wohl nicht mehr sagen zu deinen "hohen" niveau.
 
entschuldigung dass ich eine zeitlang etwas besseres zu tun hatte, um diverse foren durchzugucken, gibt eben menschen die haben auch noch ein reallife.

der von nvidia entwickelte code gehört immer noch nvidia (genauso wie die grundlegende engine epic gehört und der von den batman entwicklern selbst erstellte code den batman entwicklern gehört), solange die keine rechte abtreten, egal wie oft du deinen quatsch noch erzählen willst. apropos fanboy, guck mal den thread durch, dann wirste sehen wer damit angefangen hat. kleiner tip von mir, ich wars nicht, bleibt nur noch einer übrig. mehr muss man wohl nicht mehr sagen zu deinen "hohen" niveau.

Wie lange willst du noch ohne jegliche Grundlage immer wieder die selben Argumente bringen?
Fakt ist, du weist rein gar nicht, was vertraglich abgemacht wurde. PUNKT.

Ebenso ist es so, das wohl die Entwickler des Spiels NV beauftragt haben, für sie dort die Engine zu modifizieren. Ergo wären die Entwickler des Spiels die Auftraggeber und NV nur die Firma, die den Auftrag für jemand anderen umsetzt. IdR gehen die Rechte an diesem Code aber zum Auftraggeber... (genaueres dazu wissen wir aber nicht, ergo Diskusion darüber Sinnlos)
 
Wenn nVidia ihren entwickelten Code in die Engine integriert, gehört er ihnen eben nicht mehr ohne weiteres. Für so was gibt es schliesslich Lizenzen. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Ende der Geschichte.
Und ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust, den Thread nochmal durchzuschauen. Da ich aber grundsätzlich keine Leute grundlos als F****** bezeichne, kann nur noch einer übrig bleiben, der mit dem Unsinn angefangen hat. Schau mal in den Spiegel, eventuell siehst du ihn dann. :rolleyes:
 
Ich wart ja immer noch drauf das fdsonne mal nen Thread zur Physik aufmacht und das ganze verschiebt ;)
 
Wie lange willst du noch ohne jegliche Grundlage immer wieder die selben Argumente bringen?
Fakt ist, du weist rein gar nicht, was vertraglich abgemacht wurde. PUNKT.

na dann hat sich die diskussion sowieso erledigt, nur warum sagste nur mir das?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

Wenn nVidia ihren entwickelten Code in die Engine integriert, gehört er ihnen eben nicht mehr ohne weiteres. Für so was gibt es schliesslich Lizenzen. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Ende der Geschichte.

tja so einfach ist das eben nicht, dass die rechte am eigenen code automatisch an jemand anders übergeht (die entsprechenden lizenzen, die sowas machen, kannste ja mal raussuchen, wird aber schwer werden sowas zu finden) ist eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen.

Und ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust, den Thread nochmal durchzuschauen. Da ich aber grundsätzlich keine Leute grundlos als F****** bezeichne, kann nur noch einer übrig bleiben, der mit dem Unsinn angefangen hat. Schau mal in den Spiegel, eventuell siehst du ihn dann. :rolleyes:

solltest du aber, dann siehst du nämlich, dass du mit dem quatsch angefangen hast. manchmal tut die wahrheit eben weh nicht wahr?
 
solltest du aber, dann siehst du nämlich, dass du mit dem quatsch angefangen hast. manchmal tut die wahrheit eben weh nicht wahr?
Nur weil du irgendwelchen Unsinn behauptest, ist er nicht automatisch wahr.

edit:
Extra für dich habe ich den Thread nochmal durchgeschaut. Und wie ich bereits korrekt sagte, DU hast mit dem F***** Unsinn angefangen. Davon darfst du dich auch gerne nochmal in #179 und #184 überzeugen. ;)
Für weiteres würde ich empfehlen, das per PN zu klären. Das hat hier im Thread nun wirklich nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat schon Zeit gegen die Konkurrenz effizient vorzugehen?

Hmmmmmmmmmm.... Lasst uns gemeinsam drüber nachdenken!
 
Nur weil du irgendwelchen Unsinn behauptest, ist er nicht automatisch wahr.

nur weil du etwas nicht verstehst schreibe ich keinen unsinn. wenn ich mir dein geschreibsel angucke, weiss ich wer den unsinn schreibt.
wir leben nunmal in einer gesellschaft, die mehrheiitlich akzeptiert, dass derjenige der die arbeit macht oder bezahlt bestimmt, was damit geschieht. rechtlich ist das auch geregelt. wenn du damit ein problem hast, liegt es an dir, das zu ändern, obwohl ich befürchte dass du keinen erfolg damit haben wirst.

edit:
Extra für dich habe ich den Thread nochmal durchgeschaut. Und wie ich bereits korrekt sagte, DU hast mit dem F***** Unsinn angefangen. Davon darfst du dich auch gerne nochmal in #179 und #184 überzeugen. ;)
Für weiteres würde ich empfehlen, das per PN zu klären. Das hat hier im Thread nun wirklich nichts verloren.

guck mal weiter vorher, da hast du nvidia affin geschrieben, das ist das gleiche wie fanboy, nur durch die blume gesprochen. wie du siehst, hab ich recht.
 
Meine Güte, komm über dein Ego und deinen geschriebenen Unsinn hinweg. Du musst nicht jedes mal alte Threads wieder ausgraben. Affinität hat übrigens eine gänzlich andere Wertung als jemanden als F***** zu bezeichnen. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh