HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie in die Windows Update Threads, die Leute kommen um zu labern wie schlimm Windows ist?wen das betrifft, der weiss schon wovon die rede ist.
der rest kommt eh nur in den thread um darueber abzuleden was fuer ein unnoetiger schrott linux doch ist.
Solange die Spieleunterstützung nicht 100% gegeben ist, wird das auch so bleiben.was fuer ein unnoetiger schrott linux doch ist.
So wie in die Windows Update Threads, die Leute kommen um zu labern wie schlimm Windows ist?
Leben und leben lassen, mein Lieber...
Solange die Spieleunterstützung nicht 100% gegeben ist, wird das auch so bleiben.
ist ja auch wahr.So wie in die Windows Update Threads, die Leute kommen um zu labern wie schlimm Windows ist?
okay, ich beiß an.Euer gutes Recht, aber davon wisst ihr auch nicht was Wayland ist.
Das liegt aber nicht in der Hand von Linuxentwicklern, sondern von Spieleentwicklern, leider ...Solange die Spieleunterstützung nicht 100% gegeben ist, wird das auch so bleiben.
Und das interessiert mich nicht die Bohne wer das unterstützen muss. Fakt ist, es läuft nicht 100% für Gamer bei Linux.Das liegt aber nicht in der Hand von Linuxentwicklern, sondern von Spieleentwicklern.
okay, ich beiß an.
Ernstgemeint: was ist Wayland?
Und das interessiert mich nicht die Bohne wer das unterstützen muss.
Fakt ist, es läuft nicht 100% für Gamer bei Linux.
Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Windows-User interessiert. Sofern man allgemein Interesse hat über den Tellerrand zu schauen, nutzt man sowieso kein Windows mehr (außer vielleicht für eine unbedeutende Zockkiste, was aber dank der Grafikkartenpreise auch ein Auslaufmodell ist..), weil die Erkenntnis, dass der Windows-Weg nur immer steiniger werden kann, damit automatisch einher geht.Das ist ja lieb und nett, dass das erwähnt wird, aber die allermeisten Windows-User werden mit dem Begriff Wayland und Fenstersystem wohl nix anfangen können.
Das Thema Linux müsste man dahingehend redaktionell ein "bisschen" anders aufbereiten.
Korrekt. Wenn schon Linux und Wayland erwähnt wird, hört der linux-desinteressierte Windowsnutzer auf weiterzulesen, genauso wie ich als Linuxnutzer aufhöre weiterzulesen, wenn beschrieben wird was der neue Treiber für DirectX-Verbesserungen enthält.Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Windows-User interessiert.
Damit disqualifizierst du dich allerdings für jegliche weitere Diskussion, wie so ziemlich jeder Fanboy der nur schwarz und weiß kennt.Sofern man allgemein Interesse hat über den Tellerrand zu schauen, nutzt man sowieso kein Windows mehr (außer vielleicht für eine unbedeutende Zockkiste, was aber dank der Grafikkartenpreise auch ein Auslaufmodell ist..), weil die Erkenntnis, dass der Windows-Weg nur immer steiniger werden kann, damit automatisch einher geht.
Fanboy? Ich mag Linux nicht, denn es hat zahlreiche drastische Mängel.. Es ist nur momentan die am wenigsten beschissene Option unter den Betriebssystemen...
Damit disqualifizierst du dich allerdings für jegliche weitere Diskussion, wie so ziemlich jeder Fanboy der nur schwarz und weiß kennt.
Ich muss da immer an Religionskriege aus dem Mittelalter denken. Die waren genauso dämlich und egoistisch.
...