NVidia NVS 4200M

djslimer

Enthusiast
Hi Leutz,

ich habe mal eine Frage.
In meinem Laptop steckt ein wunderhübscher mobiler Grafikchip von NVidia, der NVS 4200M.
Das Problem mit den Quadro Dingern ist, dass die, nach allem was ich lese, per Software beschränkt sind. Wg. der Treiber bzw. Firmware ist die 3D Funktion deaktiviert, was die Dinger aber problemlos abkönnten.
Kennt ihr eine Möglichkeit, die Treiber zu installieren, so dass ich die 3D - Funktion freigeschalten bekomme?

Grüße
DJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

könntest du das ein bisschen erläutern was du da vor hast? Was meinst du mit 3D Funktion? Willst du zocken aber kannst keinen normalen Treiber installieren?

Was hast du damit vor? Die NVS ist auf dem Niveau einer GT 520M, damit wird nahezu jedes Spiel ruckeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh