[Kaufberatung] Nvidia oder ATI ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi..
Ich hab momentan noch 19zoll.. werde aber aufjedenfall auf 24 umrüsten..
Zocken werd ich BFBC2, BF3, vielleicht auch MW3 Need for Speed: The RUn.. also zu ziemlich ide neusten Spiele..
Ich hab den Intel Core i7 960 mit standarttackt 3,2Ghz.

Nimm die 6950er. Die 2GB und den kleinen Leistungsbonus kannste super ausspielen!

Mit Glück kannste sie sogar freischalten zur 6970 ;)

Okey..
Ich bin eigentlich seit langem für Nvidia.. Allerdings wenn ich sehe was teilweise sogar mit schwächeren ATi's möglich ist.. da staune ich nihct schlecht ! Danke schonmal.. Hoffe auf noch ein paar mehr meinungen !

würde auch zu der 6950 greifen, find die 560ti nicht so gut insbesondere vom Pl her nicht, wenn dir die 6950 zu teuer ist nehme doch die 6870 1gb die ist mit 140euro der Pl Killer momentan

Okey..
Danke für deine Meinung.. und wenn dann die 6950.. der Preis ist aufjedenfall in ordnung !

die 6950 wäre dann der Flaschenhals in Deinem System, nimm 2 , LG

HI,
wie meinst du das mit Flaschenhals ?
Und meinst du damit ich soll ein crossfire system machen ?
Gruß

die 6950 wäre dann der Flaschenhals in Deinem System, nimm 2 , LG

Das kann nicht dein Ernst sein. Völliger Unsinn.

@TE: Nimm die HD6950, die reicht für alles völlig aus. Wenn die Karte dir in 1-2 Jahren zu langsam wird, Karte raus, neue rein (einzeln!). Mit Multi-GPU bürdest du dir mehr Stress auf als du denkst, zusätzlich haste die ganzen Nachteile wie Mikroruckler, nicht alle Games sind Multi-GPU kompatibel, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wollt grad sagen.. Ich wollte ja kein Eyfinity sytem Bauen^^
Ich denke ich nehme die 6950.. und in 2jahren oder so kommt dann eine neue ^^
Auch dir Danke für deine meinung !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh