HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der letzte Absatz bringt es auf den Punkt:Wie oft wurde das in den vergangenen Jahrzehnten schon von verschiedenen Konzernen versprochen?
Von Echtzeit kann also noch nicht die Rede sein. Beim Rendering von Animationsfilmen sind Rechendauern von mehreren Stunden pro Frame keine Seltenheit. Aufgrund dieser Dauer ist die Filmindustrie an alternativen Ansätzen interessiert.
Schon mal gut, dass neue Ansätze probiert werden.
Es sollte aber mehr eine Industrie Lösung her, als eine Hersteller spezifische, damit auch alle was davon haben.
DXR von Microsoft will genau das sein.
Mal sehen was NVIDIA für sich behält.
Direct Compute?NVIDIAs RTX ist nur eine Art Hardwarebeschleunigung für DXR. DXR wird per Direct Compute ansprechbar sein. Damit macht dies zunächst einmal keinen Unterschied, ob dies auf einer AMD- oder NVIDIA-GPU läuft.
Dafür andere Betriebssysteme. Also irgendwie doch kein Fortschritt.Sowas braucht die Industrie, Fortschritt!
Dieses mal wird ein Hersteller nichtmal augeschlossen, vorbildlich.
Sowas braucht die Industrie, Fortschritt!
Dieses mal wird ein Hersteller nichtmal augeschlossen, vorbildlich.
Hmm, ich dachte da eher Linux und so...Also ich persönlich fand Windows 7 super, allerdings bin ich mit W10 bisher auch zufrieden aber du findest ja immer ein Haar in der Suppe
Ist halt nur blöd wenn wenn es mehr Rückschritte als Fortschritte gibt. Selbst der direkte Vorgänger liefert das bessere Paket.ps. kann keiner was dafür wenn du an Windwos XP? festhälst, zumal man W10 über seeehr lange Zeit kostenlos bekommen hat und auch ein neues Betriebssystem (selbst wenn es Kritikpunkte gibt) Fortschritt darstellt.
Ist halt nur blöd wenn wenn es mehr Rückschritte als Fortschritte gibt. Selbst der direkte Vorgänger liefert das bessere Paket.
Wenn man im Glashaus sitzt...Linux... tolles Betriebssystem nur Gaming ist darauf bescheiden, die Auswahl ist einfach lächerlich gering
Du siehst ja was ein Monopol ausrichtet und man selber nichts dagegen macht/gemacht hat.
Damit du einen Bullshit wieder irgendwie schönreden kannst? Die Fakten sind bekannt und müssen bei solchen Themen nicht zig mal ausgekramt werden. Ignoranten wie dich werden sie nie akzeptieren, wieso soll ich also eine Diskussion anfangen?Aber schön wie du NICHT auf den Rest von meinem Post eingegangen bist...
Ja ne, is klar...war schon zu Ryzen Launch Zeiten (dein Registrierungsdatum) schrecklich mit dir
Dafür andere Betriebssysteme. Also irgendwie doch kein Fortschritt.
Japp ist leider so, wäre mir anders auch lieber.Ja ne, is klar...
Und das ist der Grund warum sie keine ach so wichtige Neuerung fertig bekommen, weil sie immer 500 Baustellen anfangen aber keine zu Ende bringen.
Deswegen verpufft der Ehrgeiz ins nichts, dann können die Gegner Fans wieder drauf rum reiten und man selbst Verteidigt das nächste nicht fertige Feature. Ich hoffe aus diesen Teufelskreis kommen die irgendwann mal raus...
Und auf der anderen Seite hast du genau das Gegenstück: Proprietäre Lösungen wie PhysX oder Gameworks, welches sich selbst durch zunahme großer Geldmengen nicht flächendeckend durchsetzen.
Der große aber entscheidende Unterschied: Der eine will, darf aber nicht. Der andere könnte, will aber nicht.
Was ist wohl besser?
Mir fällt da spontan der zurückgezogene DX10.1 Patch für AssasinsCreed ein.
Genau das sind die "Lösungen" von AMD letztendlich auch, da sie voll und ganz auf die Stärken von AMD Hardware zugeschnitten sind. Da muss man sich als inzwischen kleines Stück vom Kuchen nicht wundern, dass man immer mehr ins Hintertreffen gerät, weil die eigenen Raketen gar nicht mehr zünden können. AMD wird nur eine Chance haben, wenn sie von ihren Alleingängen wegkommen.Und auf der anderen Seite hast du genau das Gegenstück: Propritäre Lösungen wie PhysX oder Gameworks, welches selbst durch zuhilfenahme großer Geldmengen sich nicht flächendeckend durchsetzen.
Nichts ist besser. Beide wollen nur ihren eigenen Vorteil und nicht den der Kunden.Was ist wohl besser?
Jaja, immer mit der gleichen Nummer kommen wenn man enttarnt wurde.Jaja immer gleich persönlich werden wenn die Argumente ausgehen.
Wie würdest du jemanden nennen, der allseits bekannte Fakten ignoriert und schönredet?Warum bin ich denn ein Ignorant, erklär dich mal.
Dann sag mir doch mal wo der Fortschritt liegt wenn die Fessel vom einen Bein ans andere verlagert wird.Außerdem hast du die Diskussion schon damit angefangen lol: