NVIDIA schenkt seinen Käufern Mafia II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sobald man ne EVGA-Karte kauft, kriegst du die Keys Online sobald du deine Karte registriert und ne Kopie der Rechnung hochgeladen hast.

Die ganze Prozedur hat bei mir keine Stunde gedauert.

gilt das auch für die gtx460 reihe? frage deshalb, weil das nv angebot ja nur für die gtx465 und aufwärts gilt

er schrieb aber, das er seine gtx460 so verwendet hat. daher auch seine rechnung 100€ für eine gtx 460

Fazit: EVGA GTX465 als PhysX-Karte gekauft für 169,90, die beiden Spiele für lau dazubekommen, macht unterm Strich für die Grafikkarte keine 100€ mehr. Naja, mal kucken, wie sich mein Zweitrechner damit rumschlägt. Mein großer braucht noch ein bisschen Bastelarbeit.

ich lese GTX 465 :fresse:

also bei meiner zotac 470 war kein downloadcode bei. hab aber ne mail an zotac geschrieben um mal nachzufragen, ob die daran gar nicht teilnehmen. mal schauen was sie schreiben :)

Ich hab mal Edel-Grafikkarten angeschrieben, ob da was bei der Original Edition 470 für 239 Eus dabeiliegt. Bisher aber auch noch keine Antwort. Mal schauen... ;)

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für den Erwerb und die Anmeldung der Karte für die Erweiterung. Die Aktion für das Spiel Mafia 2 kommt direkt von NVIDIA und nicht von ZOTAC, bitte lesen Sie dazu Mafia II - 2K.

Vom Grund ist es so, wenn die Karte bei diesem Händler gekauft ist bekommt man den Download, sonst nicht.

Mit freundlichen Grüßen

--

Ihr ZOTAC-Team

gibts also wohl nur, wenn man bei ONE bestellt. tja, pech gehabt :d

Mal eine E-Mail direkt an NV geschrieben, hier die antwort

Hi,
Thanky for your email.
The offer is only available through selected retailers.
Not all GTX 470s include the game.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh