Fetzencommander
Urgestein
hehe na wenigstens uns Österreichern können sie ja Mafia 2 ohne probleme gönnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also sobald man ne EVGA-Karte kauft, kriegst du die Keys Online sobald du deine Karte registriert und ne Kopie der Rechnung hochgeladen hast.
Die ganze Prozedur hat bei mir keine Stunde gedauert.
gilt das auch für die gtx460 reihe? frage deshalb, weil das nv angebot ja nur für die gtx465 und aufwärts gilt
deine frage beantwortest du dir doch schon selber.
er schrieb aber, das er seine gtx460 so verwendet hat. daher auch seine rechnung 100€ für eine gtx 460
Fazit: EVGA GTX465 als PhysX-Karte gekauft für 169,90, die beiden Spiele für lau dazubekommen, macht unterm Strich für die Grafikkarte keine 100€ mehr. Naja, mal kucken, wie sich mein Zweitrechner damit rumschlägt. Mein großer braucht noch ein bisschen Bastelarbeit.
er schrieb aber, das er seine gtx460 so verwendet hat. daher auch seine rechnung 100€ für eine gtx 460
ich lese GTX 465
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für den Erwerb und die Anmeldung der Karte für die Erweiterung. Die Aktion für das Spiel Mafia 2 kommt direkt von NVIDIA und nicht von ZOTAC, bitte lesen Sie dazu Mafia II - 2K.
Vom Grund ist es so, wenn die Karte bei diesem Händler gekauft ist bekommt man den Download, sonst nicht.
Mit freundlichen Grüßen
--
Ihr ZOTAC-Team
Hi,
Thanky for your email.
The offer is only available through selected retailers.
Not all GTX 470s include the game.