Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt haben sie die erste Packung bekommen und es war nicht die letzte
gt300?
der kommt doch erst im nächsten jahr und tritt gegen den r800 an,lol
Wenn TSMC den Mist mit der Produktion nicht versaut hätte, dann wäre nv nict im Minus.
wenn TSMC schuld wäre, würde nvidia wohl kaum auf den kosten sitzenbleiben, oder?Wenn TSMC den Mist mit der Produktion nicht versaut hätte, dann wäre nv nict im Minus.
es ging doch nur darum das die notebooks zu heiß wurden wegen schlechter kühlung....
hätte man die notebooks anständig getestet wäre das nicht passiert!
1 Std. ATI Tool + Prime95
Wann hat 3dfx bitte sowas wie nvidia abgezogen?
Oh man, in diesem Thread sind mal wieder ein paar oberwichtige unterwegs, keine Ahnung, Hauptsache blabla!
doch für mich riecht das alles nach gentleman agreement was die produktfertigung/entwicklung und preispolitik angeht. interessanter wäre es wirklich, wenn mehr als 2 großhersteller konkurrieren.
Und wer profitiert?
Wir
Zwar jetzt nicht ich direkt, weil ich eh ATI genommen hab/hätte, aber die Nvidia käufer jetzt.
ich denke mal damals warst du nochzu klein!
die 3DFX ler waren sowas von arogant, das sie der meinung waren ihre ach so tollen karten nurnoch selber und unter eigenem Label zu verkaufen, und haben allen Produktionspartnern damals in den Ar... getreten, dann gabs nurnoch "Original" 3DFX Karten, und die schön teuer.
Die ehemaligen "Partner" sind dann zu NVidia und Co gegangen, die durch die zusätzlichen aufträge natürlich eine bessere Kriegskasse hatten, und 3DFX hatte dann Plötzlich Qualtitätsprobleme, und noch keine richtig gut organisiertes Vertriebsnetz.
Zudem sind die angekündigten "Super" Voodoo Karten nie übers Beta stadium hinaus gekommen!
Dann wurde eigentlich die "Voodoo" technik ( Glide ) bis zur vergasung in der Geschwindigkeit hochgetrieben, aber es gab keine Technischen neuerungen, indes hatten andere schon T&L oder TBDR ( Kyro )
Und das ende war, das alle sich nen TNT/ Kyro oder Geforce gekauft haben, ihre "alten Voodoo2" als zusatz behalten hatten, und 3DFX ist mit wehenden Fahnen untergegangen!
Nebenbei: Nvidia Aktie +10%, AMD Aktie -2%..
3dfx wurde doch schon von nVidia gekauft
3dfx wurde doch schon von nVidia gekauft
Ja und das kotz mich an. Die grünen haben keinerlei 3dfx-Technologien verwendet bis auf die Namen "SLI" und "FX"