Nvidia schummelt weiter ...

lestat

Neuling
Also wenn das HIER stimmt, krieg ich das brechen :wall: :ha

Ihr könnt ja mal testen Jungs, bin mal gespannt auf eure Ergebnisse ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ne ne , ich hol mir ne radeon und gut is ...............

ne ne ne , ich hab ne radeon und gut is .................*g*

Das ist ja schon bekannt, daß nVidia je nach Spiel oder Benchmark anders filtert.

8x AF bei Quake3 ist z.B. nicht = 8xAF @UT2003....

rofl :d

Aber darf man sowas überhaupt? ;) Leistung vortäuschen die es im Endeffekt garnicht gibt?

Auf zur Sammelklage gegen NVidia :d

ist das nur bei der fx serie oder auch bei der gf 4??

jetz müssen se schon ihr kunden betrügen um mal wieder bissl umsatz zu machen, solche versager! :ha
ich bleib da bei meiner sapphire 9500pro... :asthanos:

ich bin und bleib meinem motto treu.....

hoffentlich kommt ati nicht auf solche gedanken...

einfach arm, nur damit man Leistungvortäuschen kann die nciht da ist, echt arm, na mal sehen wann die Bankrott gehen

Die sind wie Unkraut..Das wirste auch nie los ;)

Warscheinlich stecken die noch mit M§ unter einer Decke, die wiederrum ATI KArten bremsen oder so ^^ Man weiss nie ;)

Hab auch ne Radeon9700pro und bin Top zufrieden.Aber vielleicht dreht ATI ja auch an der Schraube.... ? ;) lol :d

also meine 9700 pro stellt ut2003 bei 4xfsaa und 8xaf absolut flüssig dar.

das macht ATI schon seit der 7000 er das sie einfach die Bildqualität reduzieren

Ich bin echt froh dass ich von Nvidia zu ATi gewechselt habe...und wenn ATi nicht auch anfängt zu schummeln werde ich wohl niewieder zu niwieda(unter fachkreisen auch nVidia genannt *g*) wechseln...

Mein Gott, ihr habt Probleme. Jeder Grakahersteller optimiert ihre Treiber auf bestimmte Benchmarks. Das ist gang und gäbe in dem Business. Das macht jeder, wirklich jeder. Auch ATI ;)

Ich geh aber nicht los, kauf mir nen E Motor mit 1KW abgegebener Leistung, und im Endeffekt hat er nur 800W abgegebene Leistung.....

Wo würden wir denn da hinkommen wenn das jeder so macht ^^

das stand mal im Gamestar heft drin ich such ma schnell

Gefunden hab :Gamestar 12/01 Test Schlägt Radeon 8500 die Geforce 3 Ti500 seite 222 links unten .. Zitat:

Betrugsversuch:
Um mehr Geschwindigkeit in unseren Benchmarks zu erzielen , reduzierte ATI die Bildqualität ihrer Karte unter Quake 3 Arena.

nur mal als info, bei motoren bis 1kW(könnte auch ein bisschen mehr sein, steht in der DIN) wird die aufganommene Leistung angegben nicht die abgegbene, also auch andere Hersteller bescheissen, mehr oder weniger :)

Ja das stimmt schon, aber die abgegebene kann man ja errechnen..Und wenn das theoretische dann nicht mit der Praxis übereinstimmt..Das meint ich :)

Und das die aufgenommene draufsteht hat glaub ich mehr damit zutun das ich weiss, wie stark ich ich mein Netz mit dem Motor belaste /belasten darf / ABsicherungen ect denk ich mal..

Ich kenn díe VDE auch nich auswendig..Aber schön wärs :d

Original geschrieben von Athlon
also meine 9700 pro stellt ut2003 bei 4xfsaa und 8xaf absolut flüssig dar.

Meine nicht. :p

Unter flüssig stell ich mir was anderes vor... Ich kann entweder 16x AF Perf. oder 4x AF qulity einstellen.

Original geschrieben von $ilver
das macht ATI schon seit der 7000 er das sie einfach die Bildqualität reduzieren

Das war EIN einziges mal bei Q3A damals!

Und was die AF-Optimierungen betrifft: Man kann sich ja aussuchen, ob man bil. odr mit voller Quali zockt.

Sas sieht dann aber wirklich überall, bei jedem Game, gleich aus.

1280x 1024 oder wenns ma ruckelt (selten) 1024x768 alles 32 bit und je nach game voll effekte ausser UT2003 da ist fast alles weg sonst kann man auf lans eh alles vergessen

Fast alles in 1024x768x32....manche wie z.B. RtCW in 1600x1200.

Ich stell in Multiplayern NIX runter. Wenn's bei meinen 60fps bleibt, isses ja in Ordnung, außerdem spiel ich in schlechterer Grafik auch automatisch schlechter; gerade bei Ego-Shootern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh