Nvidia schummelt weiter ...

wer hat vietcong und ne 9500 bzw. 9700??

stellt mal 6x FSAA und 16x AF ein, dann guckt mal die büsche an z.b in FALSCHER ALARM.

die sehen zum k***zen aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich mal testen

aber....mit oder ohne FSAA??

(FullScreenAntiAliasing)
 
hab jetzt mal nur mit 4x AF getestet da sehen sie noch be****ner aus wie so bänder keine ahnung was ati und vietcong fürn schmok machen. bei meiner geforce 4 ti 4200 gab es sogar extremeste bildfehler in jedem spiel wenn ich FSAA und AF an hatte!
 
@performer

albatron geforce 4 ti 4280 pv retail 128mb DDR Samsung 3,6ns 250/513 @275/550

vietcong, empire earth die andern falln mir net ein,
ich versuch die zeiten mit meiner gefurz 4 zu unterdrücken:( :heul: :d

ich mein es wäre 4x FSAA und 8x AF gewesen.
 
Das ganze Game iss beschissen!

Erst die Engine! Alleine schon die "Feldwege" rofl
Und dann diese dollen Performance einbrüche..sogar im Zelt wo man 1m³ betrachten kann ruckelts!!! Nein danke ;)
Wenn ich demnächst ma nen 512bit Prozi mit 7GHz hab und ne RadeonIII 10k900UltraHyperMegaXtra oder so...Dann vielleicht..

Iss mir schlecht....
 
Zuletzt bearbeitet:
@topic, Futuremark berechnet in 3Dmurks03 z.T. 240% dessen was nötig wäre um DAS GLEICHE darzustellen...
und der Murkser lässt dem Treiber die Wahl WIE berechnet wird, was wohl heisst, Leute optimiert!
Ich halte eh nix von Benchmarks, ist als ob man die max. Geschwindigkeit & den Fahrspass bei einem Auto BERECHNEN würde ..
nenene, wenn, dann müssen GAMES her & da wird dann REAL LIFE gebenched :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh