HardwareFreaky
Legende
Hatte mittlerweile alle hier außer den Apple TV. Nichts kommt an der Shield. Preis-Leistung geht aber auch nichts am Fire TV Stick vorbei. Da störte mich nur die Werbung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Shield läuft bei mir so flüssig das ich noch nicht mal auf die Idee gekommen bin die Apps über den LG G1 laufen zu lassen.Nachdem mein inzwischen leicht in die Jahre gekommener TV bei manchen Apps eine wirklich grottige Performance hat bin ich am Überlegen mir für solchen Kram die "Shield TV" zulegen soll. Ist natürlich ein Luxusproblem.
Die Shield läuft bei mir so flüssig das ich noch nicht mal auf die Idee gekommen bin die Apps über den LG G1 laufen zu lassen.
Kannst glaube ich die Google-App in den Android-Einstellungen einfach in der App-Liste deaktivieren.Google Assistant eigentlich irgendwie komplett ausschalten?
Ich benutze die alte (erste) Shield Pro (die mit HDD) mit ner FireTV Fernbedienung 😎😂Edit: die Form der Fernbedienung finde ich... gewöhnungsbedürftig
6 Jahre für 150 Euro. Ist doch ein guter Deal. Andere bauen sich in der Zeit drei verschiedene Nucs für 500 Euro das Stück.
ich hatte die schon gebraucht gekauft und nutze sie bestimmt schon 3-4 Jahre mittlerweileWie lange hast die schon?
Hab auch schon überlegt die mal zu öffnen, hab gesehen das die komplett eingestaubt ist…Warte noch kommt bald bestimmt wieder eine neue. Hab die aktuelle pro und bin auch zufrieden aber normal kommt ja alle 2 Jahre ne neue. Ich würde deine aktuelle Mal versuchen zu säubern und neue WLP geben.