HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vom Programm sollten alle teilnehmenden Partner profitieren. Solche die dies nicht tun, sollten nicht schlechter gestellt werden.
NVIDIA halt.
Jemand der mit der Materie nichts am Hut hat, wird evtl. sogar denken, dass man mit der RX580 gar nicht erst spielen kann. „Da fehlt ja der Gaming Schriftzug“ - „ich will gamen“... völlig verständlich. Genau das ist das, was Nvidia versucht (hat) für sich zu nutzen!
Ich sag nur: heiss, laut & hinkt NV / Intel hinterher.
AMD hat seine Kunden noch mehr verarscht, als Intel, Apfel & NV zusammen.
Aber, wenn man denkt Apfel-Jünger sind "hardcore" - nope, es gibt ein Level drüber: AMD-Fanboys
Ich liebe diese zu dissen. Es ist so einfach. Als ob man einem Baby die Süssigkeiten klaut
AMD ist das ehrlichste Unternehmen der Welt. Die haben noch nie jemanden Belogen! Intel und NIVIDIA lügen jede Sekunde!AMD hat seine Kunden noch mehr verarscht, als Intel, Apfel & NV zusammen.
Aber, wenn man denkt Apfel-Jünger sind "hardcore" - nope, es gibt ein Level drüber: AMD-Fanboys
Ich liebe diese zu dissen. Es ist so einfach. Als ob man einem Baby die Süssigkeiten klaut
Wayne ... das was AMD die letzten Jahre auf dem Markt gebracht, ist eh für die Katz. Dann ist auch egal was auf der Verpackung / Grafikkarte drauf steht. Ich sag nur: heiss, laut & hinkt NV / Intel hinterher.
AMD hat seine Kunden noch mehr verarscht, als Intel, Apfel & NV zusammen.
Interessant wird doch die Frage, ob es tatsächlich wieder AMD ROG, AMD Aorus etc. geben wird, oder ob einfach der Name "GPP" fallen gelassen wurde und die Verträge weiter Bestand haben.
HWL könnte doch bei ASUS nachfragen und Asus sollte das bestätigen.
Wenn Asus den Namen Aorus festhaltet möchte für AMD Karten, dann Wissen wir das die uns veraschen wollen ganz einfach.
HWL könnte doch bei ASUS nachfragen und Asus sollte das bestätigen.
Wenn Asus den Namen Aorus festhaltet möchte für AMD Karten, dann Wissen wir das die uns veraschen wollen ganz einfach.
Hardwareluxx, bitte gibt uns Fakten und lass uns nicht Spekulieren mit Gerüchte. Als Media GmbH solltet ihr eure Leser keine Fake News verbreiten.
Deine ganze Argumentation scheitert aber daran, dass den Boardpartnern durch das GPP nirgends untersagt wurde, auch Grafikkarten von AMD mit einem Gaming-Label zu versehen. Dieses Label muss sich halt nur von dem Label für Nvidia unterscheiden. Dann heißt es bezogen auf Asus halt nicht mehr Republic of Gamers, sondern halt eben Gaming Arez oder so.
Wie hier zu sehen, werden die Grafikkarten der Serie Arez ja auch mit dem Schlagwort Gaming. AREZ Series | Grafikkarten | ASUS Deutschland
Zu kurz gedacht.
Beispiel ROG. Riesen Marke, weltweit bekannt, selbst nicht-Enthusiasten haben meist schonmal davon gehört. Im Vergleich dazu AREZ...hä? Wie? Kennen die meisten nicht.