NVIDIA veröffentlicht geheimnisvollen Teaser zur Computex

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
nvidia.jpg
NVIDIA hat per Social Media auf Twitter und Facebook sowie auf YouTube einen 16-sekündigen Videoclip veröffentlicht, der mit "something super is coming ..." beschrieben ist. Weitere Details verrät das Unternehmen dazu bisher nicht.Das Video zeigt einen in Metall gefrästen "Super"-Schriftzug. Einmal ist dieser als Relief zu sehen. Am Schluss erfolgt ein Kameraschwenk über den Schriftzug. Ob dies ein Bestandteil einer Hardware-Komponenten ist, lässt sich schwer abschätzen.Am kommenden Montag, 9:00 Uhr deutscher Zeit, wird NVIDIA eine Keynote in Taipei veranstalten, zu der dann vermutlich weitere Informationen folgen, bzw. die Veröffentlichung des...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia verkauft jetzt Benzin
 
Ich hasse teaser. Wie die sorte mensch die etwas andeuten und dann "sage ich nicht".
Oder die leute die auf der autobahn einen überholen und sich dann 12cm vor einem reindrängen.
 
Per Treiber Update wird jetzt Raytracing bis runter zur Geforce 2 freigeschaltet :rofl:.
 
na wird halt die 2080ti Super mit 12GB DDR6X und 128 Cudes mehr, halt noch nicht ganz full full

ich setze 50€ ;)
 
11 GB GDDR6 sind auch jetzt schon komplett (mit jeweils 32 Bit) angebunden. Wenn das volle 384 Bit breite Interface genutzt wird, sprechen wir auch von 12 Speicherchips.
 
Nvidia zeigt die RTX 2080 X Ultra Titan Zeus Edition!!!!! 24GB Ram. Garantierte 60 FPS für RayTracing für die nächsten 5 Jahre. Alles für 4999€..... aber 2 Spiele geschenkt! Geht dann voll klar!
 
muss ja keiner kaufen, man kann auch mit AMD zocken, man hat halt nur paar FPS weniger
 
Die Rückkehr von SVGA?
Hoffentlich bleifrei 😉
 
Vielleicht auch was ganz anderes, eine neue Shield z.B.
 
Oder eine neue Lederjacke? ;=
 
Solcherlei PR Stunts finde ich immer wieder einfach nur lächerlich.
Wenn sie was vorzustellen haben, dann sollen sie es klar und deutlich tun. Ansonsten Klappe halten.

Schade, dass Redaktionen wie HWLuxx solchen nichtssagenden Bullshit auch noch verbreiten.
 
Sehe ich ähnlich, es geht hier immernoch um eine Computerkomponente und keinen Hollywood Blockbuster...
 
Diese häppchenweise Informationspolitik geht mir auf den Senkel, ich finde es positiver wenn man es einfach präsentiert, denn mit diesem Video kann man rein gar nichts anfangen, außer die Trolle aufzuwecken.
 
Eine neue Shield ist überfällig. Wenn die auch noch bezahlbar ist wärs echt super aber da hab ich so meine zweifel.
 
alle NV karten jetzt mit doppelten speicher :d

meine güte geht NV der kackstift wegen navi... die wissen mehr als wir über selbigen, denke das wird nen ziemliches biest... wenn die kleinen wirklich schon zwischen 2070 und 2080 anzufinden sind, was macht der grosse? :d
 
nVidia Vorstandssitzung: "Hey, AMD wird viel Neues vorstellen auf der Computex. Überlegt euch mal nen tollen Teaser, mit dem wir die Aufmerksamkeit auf uns ziehen können, dass keiner deren Zeug kauft, sondern auf unser neues Zeug wartet..."
 
Der Schriftzug erinnert mich irgendwie an den eines Autos hinten auf der Heckklappe^^ Vielleicht stellen die ja ein selbstfahrendes Auto oder so vor... eine neue Grafikkarte fände ich aber persönlich interessanter :)
 
Navi wird ne Enttäuschung. Da sorgt AMD dafür.

Was diesen Teaser angeht. Bis jetzt ist die 1660Ti die stärkste non-RTX GPU. RTX ist Müll und überteuert. Vielleicht kommt ein Nachfolger für die 1080er Ti / Titan :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh