Wasabi_2007
Neuling
und wieviele davon sind erfolgreiche Titel? Kaum einer... 4-5 wenns hochkommt.
PhysX - Wikipedia, the free encyclopedia also ich würde nicht sagen das das 4-5 erfolgreiche Titel sind
Wo soll hier irgendwo ene Lizenz verletzt werden. Zudem argumentiert nvidia ja nicht mit Lizenzverstößen, sondern damit das es zu technischen Problemen kommen würde. Komischerweise laufen die Systeme bei denen gecrackte Treiber, bei denen die Sperre ausgebaut wurde, einwandfrei ohne Probleme.
Und du weist auch was für vorgänge in der GPU vorgehen um das zu beurteilen.
Vieleicht sind es nur bestimmte spiele die auf mehrere Schnitstellen zugreifen und damit einen fehler verursachen. Ähnlich wie nur Blizzard Tietel beim Letzten Treiber Update Probleme mit der lüftersteuerung hatte.
Und nun mal erlich hand Hoch wieviele leute hier sind Entwickler und hatten mit PhysX zutun um zu Beurteilen ob es schlecht ist. Das einzige schlechte an PhysX aus meiner sicht ist das es sich NUR auf Nvidia Karten betreiben läst was aber den vorteil hatt das PhysX spiezell nur für eine GPU architecktur Programmieren läst womit wiederum mehr Performens für die Berechnung herausholen läst da wie gesagt nicht für tausende andere GPU/CPU architeckturen Programmiert werden muss.(man o man was für ein schrecklicher Bandwurmsatz)
und was Bestechung angeht glaube ich kaum das sie dafür bezahlen damit nur PhysX zum einsatz kommt das wäre relativ un rentabel.