AMD droht mit der Mining Gier noch die letzten Zockerfans zu verlieren, wenn diese erstmal Nvidia kaufen weil es keine AMDs zu kaufen gibt bleiben da einige dann gleich bei Nvidia..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100 Jahre alte Kamellen ? Komm mal in der Gegenwart an..
Man müsste allerdings auch wissen was "Primitive Shader" überhaupt ist und das wissen eben die wenigsten.
Da muss erst einmal die Engine mitspielen, was bei neueren Titeln der Fall ist und siehe da, da werden die Karten von AMD plötzlich richtige Gamingmonster, siehe Wolfenstein II.
Was meinst du damit? Primitive Shader haben sie ewig lang erklärt...und wozu diese genutzt werden könnten (Geometriebeschleunigung). Sie sollen wohl auch vorhanden sein.Ich kann den Unmut von PS in sofern verstehen, dass AMD in der Öffentlichkeit bisher nicht ganz klar Position bezogen hat in Bezug zur Fähigkeiten der Hardware was PS angeht, da sollten Sie sich schon auch nochmal zu äußern ...
Da braucht es keinen Support (meint jedenfalls Locuza), sondern nur einen lauffähigen Treiber. Er meint bei WS2 wahrscheinlich den FP16 Shader?Klar ohne Support der Engine kein PS, wie meinst du das mit Wolfenstein II in Bezug zu PS?
Was meinst du damit? Primitive Shader haben sie ewig lang erklärt...und wozu diese genutzt werden könnten (Geometriebeschleunigung). Sie sollen wohl auch vorhanden sein.
Da braucht es keinen Support (meint jedenfalls Locuza), sondern nur einen lauffähigen Treiber. Er meint bei WS2 wahrscheinlich den FP16 Shader?
Man müsste allerdings auch wissen was "Primitive Shader" überhaupt ist und das wissen eben die wenigsten.
Da muss erst einmal die Engine mitspielen, was bei neueren Titeln der Fall ist und siehe da, da werden die Karten von AMD plötzlich richtige Gamingmonster, siehe Wolfenstein II.
Haben sie ja, denn sie haben es als zukünftiges Feature dargestellt, denke es braucht auch eine Art Support dafür (ob Treiber, API oder Entwickler ist unklar, nur das könnten sie aufklären). Wenn es API und Entwicklersupport braucht, reicht der Treiber allein nicht.Ja sollen vorhanden sein, soll AMD mal klarstellen, das meinte ich, man hörte ja auch, im Treiber noch nicht aktiviert, also bitte aktivieren.
Wünschenswert wäre mal eine Steigerung des Nachschubs seitens NV und/oder AMD, aber ich glaube bevor die auf gut Glück besonders hierfür investieren sehen wir schon die übernächste Generation kommen.
Ich bin immer in der Zukunft. Daher nur AMD-Produkte.
Immerhin bevorzugt Nvidia Miner nicht, indem die Treiber als erstes für diese optimieren. Ist immerhin etwas.Klingt für mich nach Marketing blabla um sich selbst besser darzustellen als die Konkurrenz. Wie sagt ein Sprichwort? Taten sagen mehr als Worte und ich denke nicht, dass wir von Seiten NVidia hier allzu viel erwarten dürfen. Letztlich findet aktuell (leider) jede Karte einen Abnehmer und niemand sitzt auf den Karten rum.
Eine Zukunft, von der deine Hardware nichts sehen wird, da sie bis dahin längst Lowend ist.Ich bin immer in der Zukunft. Daher nur AMD-Produkte.
Selbstverständlich werden die Engines alle munter darauf angepasst wenn das Feature nicht einmal im Treiber verfügbar ist. Auf die große Zukunft!Man müsste allerdings auch wissen was "Primitive Shader" überhaupt ist und das wissen eben die wenigsten.
Da muss erst einmal die Engine mitspielen, was bei neueren Titeln der Fall ist und siehe da, da werden die Karten von AMD plötzlich richtige Gamingmonster, siehe Wolfenstein II.
Man müsste allerdings auch wissen was "Primitive Shader" überhaupt ist und das wissen eben die wenigsten.
Da muss erst einmal die Engine mitspielen, was bei neueren Titeln der Fall ist und siehe da, da werden die Karten von AMD plötzlich richtige Gamingmonster, siehe Wolfenstein II.
AMD und NVIDIA haben erst vor wenigen Jahren schlechte Erfahrungen mit Überproduktion gemacht. Derzeit würde ich als Unternehmen auch nicht längerfristig auf den Krypto-Boom setzen bzw. mich davon abhängig machen.
Die Kommentare der ganzen Fanbois hier sind mindestens genauso peinlich wie das Geschäftsgebahren beider Firmen...
Es gab eine ganze Zeit lang genug Vega-Karten. Die waren teilweise ab Lager lieferbar, sogar für 500€. Nur hat AMD dann die Referenzversion eingestellt und das Szepter an die Boardpartner gegeben. Und es scheint so, als ob die lieber an besser zahlende verkaufen, als an Privatpersonen.
Die Referenzen der Vega10 werden immer noch gefertigt, von einem Auftragsfertiger (Biostar).
biostar tatsächlich
Im Handel sind die aber noch nicht angekommen ....
Was soll daran akademisch sein, dazu müssten sie erst mal viel mehr Kapazitäten bekommen, was bei Wafern, dem Prozessverfahren und vielem Mehr anfängt. Ist ja nicht nur ein Unternehmen, was daran beteiligt ist und die haben alle zu tun, sind ausgebucht.Finde die ganze Diskussion hier akademisch. Die einzige legale "Lösung" wäre es, wenn AMD/ NV die Produktion erhöhen würden, was aber auch nicht von heute auf morgen geht (Verträge mit Lieferanten etc.).
Das meinst Du jetzt nicht ernsthaft, oder? Biostar Microtech fertigen seit 1986 Grafikkarten im Auftrag. Custom Mainboards von denen sind ein netter Zuverdienst. Die sind AG und Auftragsfertiger mit Hauptsitz in China. Dann weißt du was los ist...
Das meinst Du jetzt nicht ernsthaft, oder? Biostar Microtech fertigen seit 1986 Grafikkarten im Auftrag. Custom Mainboards von denen sind ein netter Zuverdienst. Die sind AG und Auftragsfertiger mit Hauptsitz in China. Dann weißt du was los ist...
Was soll daran akademisch sein, dazu müssten sie erst mal viel mehr Kapazitäten bekommen, was bei Wafern, dem Prozessverfahren und vielem Mehr anfängt. Ist ja nicht nur ein Unternehmen, was daran beteiligt ist und die haben alle zu tun, sind ausgebucht.
Kalkuliert werden genug produziert, sie gelangen nur nicht in den Bestimmungsmarkt.