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satuan
Guest
Das ist schwierig wie oben beschrieben, um Benachteiligung geht es dabei nicht. Für die Verteilung eines Produkts ist der Hersteller zu erst mal verantwortlich und er müsste dazu auch Marketingversprechen einhalten. Natürlich gibt es auch exklusive Vertragsbedingungen mit OEMs und anderen Partnern, und die sind sicher vorrangig zu erfüllen. Das ist das Geld was immer fließt.Und wie würdest Du das ändern wenn Du bei NV/ AMD verantwortlich wärst? Würdest Du wegen der aktuellen "Bitcoin" Blase die Kapazitäten/ Rahmenverträge etc. erweitern und das Risiko gehen? Rest wie diverse Weisungen an Händler ist in EU verboten. Das ist es was ich vor Allem meinte. Irgendeine Benachteiligung/ Einfluss von/ auf diverse Kundengruppen ist bei uns in der EU verboten!
l. G.
Karl
Im Retailmarkt war Vega10 nicht gut angekommen, die Resonanz war grundlegend negativ (Reviews, Beschwerden und vieles mehr), warum sollte AMD dann Kapazitäten nach bestellen? Alle jubelten Nvidia zu...na dann.
Ich beschreibe nur, was man von Herstellerseite hätte anders machen können und liefere die eine oder andere Info, und das Hersteller und Partner nicht in eine indirekte oder direkte Konkurrenz bei der Vermarktung von Produkten treten sollten, dass ist aber seit langem schon Gang und gebe.
AMD scheint sich immer mehr aus dem europäischen Markt zurückzuziehen, in China oder Japan wird halt nicht gemeckert (vor allem wegen jedem Furz - niveauloser Shitstorm usw.). Gekauft, verbeugt, nie wieder Probleme...
Koduri mag ein visionärer Entwickler sein, aber sicher kein Verkäufer oder Werbeagent. Hoffen wir Su bringt die RTG wieder auf Trab. Vermutlich spekuliert AMD auch mit einem Shrink/Refresh und da wäre es derzeit blöd jetzt noch Haufenweise 14nm Dices zu ordern, Waferkapazitäten zu verschwenden. In dieser (Hoch-) Phase zur Zeit tödlich, aber später womöglich ein Befreiungsschlag. Verdient an Polaris und Vega haben sie sicher genug, Ryzen inklusive.
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