NVidias Angriff auf den R580!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja , bitte ned so schnell Nvidia ;o)

Ich hoffe ich schaffe es mal ne Graka Generation zu überspringen.

Greetz Koyote008
 
Ich will euch ja net zu nahe tretten aber habt ihr mal aufs Datum der News geschaut :rolleyes:

Samstag 16 Juli 2005, 08:03

...die Meldung kam sicher auf, als die Quadro Karte mit dem fetten Dualkühler zu sehen war.
 
Hmm an das wäre ja der knaller nice NVidia!!
 
das ist trotzdem die quadro-.-
 
Scheinbar bin ich der einzige der das Monate alte Datum der Meldung sieht ^^
 
dachte scho, dass der thread nen hacken hat, wenn er von piefke kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung des Kühlers trifft genau auf diese Karte zu, und das ist die Quadro Version des G70!

38186_1b.jpg


Auch HIER kan man nochmal nachlesen das wohl keine 7800Ultra kommt! Zumal das total unlogisch ist, da die GTX Karten schon bis fast ans Maximum getrieben werden dürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
dachte scho, dass der threa nen hacken hat wenn er von piefke kommt...


....:lol:.......:lol:....... einfach nur geil :haha: :haha:
 
Wo pustet die Quadro eigentlich ihre warme Luft hin?
Nach innen und aussen oder was? :hmm:
 
Nach innen und außen :fresse:
 
Die News sind echt alt und mittlerweile gab es wohl schon einige News dass es keine Ultra geben soll!
 
leute die geforce 8 generation wird garantiert nicht im frühjahr 2006 kommen, da die 7te generation gerdae mal seit ein paar monaten auf dem markt ist und des noch massig 6er gibt. ausserdem ist es viel zu früh.... wie kommt man auf son nem stuss??!!:hmm:
 
das nicht, aber mal im ernst. kaum ist die gf7 draussen, braucht man was neues zum spekulieren, egal ob es überhaupt schon konkrete infos drüber gibt und auf infos vom inquirer kann man sich sowieso nicht verlassen. die berichten doch jede woche was anderes übers gleiche thema...
 
und? jede woche fallen die leute (FANBOYS genannt) drauf rein :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh