HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich jetzt kein wirklich großer Fan davon, wenn ich schon Geld dafür bezahle.Dafür werden sie mit höherer Priorität behandelt und dürften sechs Stunden am Stück zocken
Das ist dafür schon mal deutlich interessanter als bei Stadia. Das ist durch den eigenen Store imho ein kompletter Rohrkrepierer. Wobei ich auch Shadow immer noch für eine sehr interessante Alternative halte. Wenn Nvidia jetzt auch noch die Grafikleistung hochschraubt, zumindest auf 2440p wäre das für mich tatsächlich interessant.Die eigene Battle.net-, Steam-, Origin- oder Uplay-Bibliothek wird verwendet, um auf die vorhandenen Spiele zuzugreifen.
Jo, die die unterstützt sind schon, das wird denke ich so ähnlich ablaufen wie bei GOG Galaxy mit der Bibliothek."Die eigene Battle.net-, Steam-, Origin- oder Uplay-Bibliothek wird verwendet, um auf die vorhandenen Spiele zuzugreifen. "
Ich verstehe die Funktionsweise jetzt nicht ganz. Heißt das jetzt ich installiere mir Geforce Now auf dem Handy und kann dann kostenlos alle meine Spiele in der Steam Bibliothek direkt aufs Handy streamen für 1 stunde in der free Mitgliedschaft?
rechne mal als beispiel einfach aus wer immernoch WoW im abo spielt,
seit anfang an dabei war, was der mitlerweile gezahlt haben wird.
auf dauer rutscht sowas doch immer weiter aus jedem verhältniss zum spielen mit dem PC heraus und so viele neuerungen usw gib es da nicht das es in einem vernünftigen verhältnis zueinander steht, auf die lange zeit hin.
Na dann rechne mal zusammen, was die potente Hardware pro Monat kostet. Ich glaube da reichen keine 5€/Monat.echt jetzt, dafür abo-zahlen(!) das man spiele streamen darf?
die sind doch bekloppt und wer das mitmacht, im abo, der genauso!
Ich sitze gerade an einem Billig-PC (Intel 6400 + GTX1060) [...]
Wer also nicht will, dass er in ca. 10 Jahren für seine (dann) 30€ monatliche Grundgebühr, "Call of Duty 12" nur Samstags zwischen 01:00 und 0:30 spielen darf, aber für seine Lieblingszeit am Freitag zwischen 16:00 und 20:00 nochmal 5€ Aufpreis monatlich zahlen soll, zuzüglich zu den 10€ Aufpreis die er dafür zahlt, dass er auch mit der Maus zielen darf, anstatt nur eines Joypads, sowie der HD-Option für eine akzeptable Auflösung für nochmal 8,50€, der sollte auf der Hut sein..
echt jetzt, dafür abo-zahlen(!) das man spiele streamen darf?
Na dann rechne mal zusammen, was die potente Hardware pro Monat kostet. Ich glaube da reichen keine 5€/Monat.
Wenn das gut funktioniert, dürfte das für 90% der Spieler keine Frage sein, was günstiger und geschickter kommt.
Auf kurze Sicht..Na dann rechne mal zusammen, was die potente Hardware pro Monat kostet. Ich glaube da reichen keine 5€/Monat.
Wenn das gut funktioniert, dürfte das für 90% der Spieler keine Frage sein, was günstiger und geschickter kommt.