Hallo,
ich hab das selbe Problem wie meine Vorredner.
Bei Allen 3D Spielen friert mein System wenn nicht schon beim Laden, dann nach kurzer Zeit ein. Entweder ich habe Glück und komme zurück auf den Desktop wo ich dann die selbe Meldung mit Treiber reagiert nicht und wurde wieder hergestellt erhalte, oder ich bekomme einen Bluescreen, mit der selben Meldung, dann neustart. Ist immer die nvlddmkm.sys schuld.
Ich habe mich an den Nvidia Support gewandt, die meinen es müsste ein Hardware Deffekt sein, wenn ich mir aber nun ansehe das auch welche mit ner Radeon den selben Fehler haben denke ich, ist das unwarscheinlich...
Hab die Karte bekommen und direkt am WE danach war ich auf ner LAN. Es Lief über 3 Tage alles stabil. Auch danach konnte ich noch ne ganze Weile ohne Probleme spielen. Der Ram (sollte es wirklich am Grafik Ram liegen) kann also nicht von Anfang an defekt gewesen sein, sondern muss durch irgendwas später ne Macke abbekommen haben.
Hab die Karte (Zotac GTX 295) unter Vista 64bit (mit dem passenden Treiber, 181.22 WHQL), Win XP 32 Bit auch mit 181.22 WHQL und unter Win 7 getestet, jedesmal der selbe Fehler. Auch ne komplette neuinstallation und ettliche verschiedene Treiber haben keine Abhilfe geschaffen. Bin grade dran die Karte umzutauschen, allerdings ist sie im moment nicht lieferbar, weswegen ich mit dem einschicken evtl noch ein paar tage warte.
Noch kurz zu meinem System:
Asus P6T Deluxe,
Intel i7 920
Zotac GTX 295
6GB MS Tech 1066 Ram
2x Seagate Barracuda 7200.11 am Raid 0
und für den Strom ein BeQuiet Streightpower 650 W.
Ramtest und CPU Stresstest gaben keine Fehler, festplatten haben auch nix.
Merkwürdig finde ich, wenn ich die Karte über 20min mit FurMark 3D malträtiere passier nix, aber sogar beim alten Alien vs. Predator 2 stürzt das system schon beim ladescreen ab.
//EDIT\\
Hab jetzt meine Karte untertaktet und nach 2 min FEAR 2 stürzt es immer noch ab, also wie gehabt das selbe problem. Werde die Karte morgen einschicken zum Umtausch.