LaCroatino
Enthusiast
Ich push hier mal ´n bißchen den Thread!
Gibt´s in der Angelegenheit mal was neues evtl.?
Gibt´s in der Angelegenheit mal was neues evtl.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tuhna
PS: In welchen PCI hängt die Creative drinnen ? Im extremfall mal ohne Testen, meine hatte mir den Asus P5B Perverse Probleme Coldboot Bluey`s und andere scheisse nachdem ich sie auf PCI 2 hatte, statt 3 gings. Ich nutze nun mit höster zufreidenheit Onboard sound.
@Thuna du hast schon verstanden PCI 2 hat keien Probleme PCI 3 SCHON. Das wird mit hoher warscheinlichkeit aber am Verwendeten Anus Board liegen (Asus P5B)
@Many Vielen Dank für den Post meine These scheint bestätig.
passiert auch mit intel + nvidia
ich hab siehe sig, nen recht moderat übertakteten bock
die ganzen highendgames von 2008 gehen stabil, stundenlang, ebenso benches aller art, das teil ist einfach stable
spiele ich daoc, habe ich nach 30 minuten bis 3 stunden 1 oder mehrere nvdlm blabla
das ist seit 17X.XX so und das internet is voll davon (0x0000000024 und 0x000000016)
die solln ma was machen...
bei mir waren es die treiber der 180er reihe. habe seit 2 tagen den 178.24 drauf u. keine abstürze mehr.
@Tuhna
Wie bereits einige male hier im Thread gesagt, untertakte den RAM Takt deiner Grafikkarte mit den Tool Rivatuner ! (ca. 100Mhz runter)
http://www.nvlddmkm.com/
Der Fehler tritt unter XP nicht auf, warum sollte auf einmal es an anderer Hardware liegen wenn es nun unter Vista auftritt während ATI im gleichen Zug hatten das Problem nicht oder nur in deutlich geringerem Umfang.