Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
bei mir besteht das Problem weiterhin.
Bei Crysis ist mir aufgefallen, dass es nur abstürzt, wenn das Spiel gespeichert wird.
Außerdem habe ich meine CPU übertaktet, kann es auch damit zusammenhängen?
Ich hab den forceware 169.09 Treiber.
Mein System:
Geforce 8800 Ultra
Athlon 64 X2 6000+
Asus M2N32 SLI Premium
3GB Ram
Hat noch jemand einen Rat??
Kann das auch mit einem Virus zusammenhängen oder so?
und schreibt folgende DWORDs:
TdrDebugMode (Wert 3)
TdrDelay (Wert 5)
Hallo alle miteinander ! Bin neu hier.
Ich habe das gleiche Problem wie ihr. Vor allem bei World in Conflict werden
nach einer gewissen Zeit die Grafiktreiber zurückgesetzt. Dies passiert manchmal nach 30min, zeitweise jedoch erst nach ein paar Stunden. Bei Crysis passiert das wesentlich seltener. Habe dieses Problem nur beim Spielen !
Dachte zuerst es liegt an der Hardware. Aber anscheinend haben andere dieses Problem ebenfalls.
Nun ein paar Fragen
1. Weiß irgendjemand, ob dieses Problem NVidia oder Microsoft bekannt ist ? Es würde mich nämlich interessieren, ob sie an einer Lösung eventuell mit dem nächsten Service Pack oder mit einer neuen Forceware Version arbeiten.
2. Auf der Windows Update Seite gibt es ein optionales Update "nVidia - Video - NVIDIA GeForce 8800 GTX". Soll ich das installieren ??? Habe jedoch die neuesten Forceware am PC drauf ?
Danke für eure Hilfe
System
Core 2 Quad Q6600
PNY Geforce 8800 GTX 768 Mb
Vista Home Premium 32Bit
selbes problem hatte ich auch unter vista 64 mit meiner 8800GTX. alles versucht (treiber erneuert, crysis gepatched netteil getauscht) aber ich war mir am ende sicher A: hardware defekt oder zu warm B: treiberproblem.
nach ausbau meines raid-controllers direkt unter der karte ist nun scheinbar ruhe. die karte wurde wohl zu warm (der gute heizt schon nett). die ausgelesenen temps waren vorher auch okay. scheint also was anderes aufgeheizt zu haben, welches dann für den "treibercrash" verantwortlich war.
crashs traten fast ausschließlich in crysis auf. um schluss aber auch unter CS:S
Der Schuldige ist 100% kein Hardwaredefekt. Das SLI hängt für DX10 mit jedem neuen Game hinterher. Bei dx9 geht alles wunderbar.
Ausserdem, wann waren wir mal nicht Beta-Tester...