nYte.White Server Casecon

Owned schrieb:
lass dir zeit lieber,

keiner hetzt dich!

nachher wirds noch unregelmäßig, dat wollen wir auch nciht!

So würde ich das auch sehen, vergess den Topic einfach! Gute Dinge brauchen Weil? Oder wie heisst das?

@ mantodea

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Rundest du die Kanten noch ab und verspachtelst du die Fugen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaalso nochmal :fresse: :

-das dingen ist momentan mit doppelseitigem klebeband notdürftig zusammen geflickt,wenn es "richtig" zusammen geleimt wird, wird es komplett abgeschliffen, ALLE Kanten werden gerundet und jegliche fugen werden verspachtelt.

;)

btw: danke :d

Huh, gerade bei solch klaren Formen ist schnell schnell ja wohl der killer... Zeit lassen, immer schön qualität walten lassen. Super Sache. Viel Spass noch damit!
Und nicht vergessen, der Weg ist das Ziel!!

danke!

ich muss nur nochmein windows hier wieder zum laufen bringen...dann werd ich malwieder anfangen. ich krieg nurimmer wieder ne gänsehaut, wenn ich dran denk, dass ich auch noch ram brauch...:-[

mfg
mantodea

Also ich verfolge den Casecon jetzt schon ziemlich lange und ich muss dir, Manto, einfach mal ein tausendfaches dickes fettes Lob aussprechen!

Was du da auf die Reihe bringst und vor allem wie, das sieht mal oberhammergeil aus und hätte fast einen Designerpreis verdient... :bigok:

Ich kann's echt kaum erwarten das fertige Teil zu sehen. Also viel Spass noch und denk dran: Gut Ding muss gut Weil haben.

Oder irgendwie so... :fresse:

Greetz

Stay_Tuned

STevE-23 schrieb:
Huh, gerade bei solch klaren Formen ist schnell schnell ja wohl der killer... Zeit lassen, immer schön qualität walten lassen. Super Sache. Viel Spass noch damit!
Und nicht vergessen, der Weg ist das Ziel!!
Wenn ich das schon immer höre, das haben wir in langen Nächten unter Alkoholeinfluss bereits mehrfach ausdiskutiert, "Das ZIEL ist das ZIEL" und NICHTS anderes ;)

srys4spam manto :haha:

also um windows zu reparieren brauchste aber ganz schön lange,

installiere es über oder benutz nen wiederherstellungspunkt

Das ganze Projekt ist bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

Mir fehlt sowohl geld als auch Zeit..und aus unerklärlichen Gründen momentan auch leider die Lust.

Weiter gehen wird es - schon allein um der 200€-Hardware nen näheren Sinn zu geben - ich weiß nur noch nicht wann. Vermutlich um Weihnachten rum, wenn ich wieder flüssig bin (der Aufbau meines Homeserver's geht erst mal vor..).

Hoffe es gibt dann noch Leute, die fleissig mein Projekt verfolgen. :)

mfg
mantodea

nadann ... bis dann :)
ich kenn das. ich hatte gestern auch keine lust weiter zu bauen. und dann macht es auch keinen sinn, das wird dann nix.

mfg

Schade das es nich weitergeht, aber dann hab ich jetz wenigstens noch nen Grund mich aud Weinachten zu freuen :d

ich fürchte fast, bei den temp. draussen ist sein projekt eingefrohren :)

Hab jetzt auch das erste mal reingeguckt und bin sehr angetan :d Auch wenn besonders hier im Thread wohl die meisten Fragen mehr als nur einmal gestellt wurden :rolleyes:

Ich werd mich jetzt auch mal ranmachen und ein paar mehr Threads im Casemod-Forum besuchen. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht :-[

cu
FuNKeR

*Ausgrab*

Inzwischen ist es schon das 3. Weihnachtsfest was vorbei geht :fresse:
Wird das noch was?
Ich habe den ganzen Thread gelesen und bis jetzt sieht das verdammt gut aus!

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh