nYte.White Server Casecon

bau doch eine alte befestigung aus einem alten gehäause aus, und bau sie dann bei dir ins case rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja...nur sonderlich hübsch is das dann auch nich...:shake:

ich werd jetzt morgen aber priotitäten schliessen :fresse:
ich probier jetz noch nen paar materialien durch, und wenn nix wirkliches dabei is, bau ich das ding halt nochmal aus 2mm alu *g*

ach...ich mach das jetz ganz anders.

ich nehm zwar 2mm alu, aber feil da nich jedes loch einzelnt rein, sondern mach einfach eine große aussparung, in die die mainboard blende kommt ;)

hätte ich von anfang an so gemacht ... aber du wolltest wieder ganz akkorat sein wa?
ja ja so kennen wir dich :d

naja...besser ausgesehen hätte es schon, wenn ich die blende individuell auf's mainboard angepasst hätte...aber nujo, watt soll's. is ja eh "nur" das heck...

*perfektionistische gedanken verdräng* ^:fresse:

Die Leute von der DPD :)
Immerhin ist es jetzt da - schaut gut aus!

@monsterprozi: lackieren werd ich die schon...aber das lackieren ändert doch nix an der form *g*

mir geht's ja dadrum, dass es mir besser gefallen würde, wenn jeder anschluss seine eigene aussparung bekommen würde, anstatt eine große aussparung für die normale mobo blende...

und da ändert irgend ne lackierung auch nix :p

@liquid: jo...war auch happy, als das endlcih eingetrudelt is *g*

bin eben aufgestanden, in ner stunde (also wennich auch wach bin^^) mach ich die blende weiter...hab gestern scho bissi angefangen.

so, hab die blende jetzt endlich fertig...hab jetzt nich jeden anschluss extra gemacht, sondern eine große aussparung für die stardard-mainboard blende:
Mobo.Blende.v1.jpg

heck.v2.jpg

dann hab ich noch ne kleine HDD-halterung gebastelt, da wird die HDD später mit gummibändern zwischengespannt:
hdd.halterung.v1.jpg

die kanten vom fuss sind nun rund:
sockel.v2.jpg

und so sieht's zusammen gebaut aus. wieder mit doppelseitigem klebeband ;) :
cubegesamt.v3.jpg

innenansicht.v1.jpg

cYaa!
mantodea

wofür ist denn noch die kleine kante beim mainboardhalter!

scahut gut aus!, aber deim sockel sieht es ziemlich komisch gerundet aus

die "kleine kante" is die ecke, die noch in diese ausbuchtung (siehe heck.v2.jpg) rein geht.

dass das komisch gerundet aussieht, hab ich auch shcon gesehn...ist aber in "echt" nicht so, kA woher das kommt.

sieht in real wirklich perfekt aus *selbst lob* :d

@masl: danke :)

ich finde auch das es gut aus sieht,

ich mein nur das es so rauh aussieht, nicht so glatt

jo einige kanten sehen bischen rauh aus....aber ist ja vielicht auch nur auf dem bild so......im gesamt bild sieht es auf jedenfall schonmal super aus............die Kanten des Würfels werden ab noch gerundet wie auf bild im 1. Post............

axoo, des meinst du!

na das is doch bis jetzt nur gefeilt, noch nich geschliffen. das ganze case wird nochmal richtig abgeschliffen.

nett nett
diese ganzen rundungen erinnern mich irgendwie immer an nen mac
die sind auch alle rund
sieht gut aus :top:

durane schrieb:
nett nett
diese ganzen rundungen erinnern mich irgendwie immer an nen mac
die sind auch alle rund
sieht gut aus :top:

100% dito!

mach mal weiter manto!

ich dneke das ich morgena uch u faul sein werde

genau

gogogo :)

und wenn du dann fertig bist, darfst ihn in mein wohnzimmer stellen
so kann ich ihn immer anschaun :) so als media center oder so *seufz* ;)

jojo...atm bin ich erst mal mit meinem haupt sys beschäftigt...danach setz ich mich wieder an das ding...

um deutlicher zu werden: solangsam aber sicher geht's an's lackieren, und davor scheu ich mich nen bissi :fresse:

mfg
mantodea

mach hinne, hast das ganze doch bisher ganz gut hinbekommen.

OT:
dein alter avatar war viel einprägsamer, die mantis war einfach auffälliger... schade das se weg ist.

Jaaaaa ich mach ja schon. *g*

Mich hat vorhin der Schlag getroffen, als mir einfiel, dass ja noch ~50€ für Ram auf mich zu kommen...... .... . .. .... .......

Ich weiß, dass mein neuer "look" ziemlich unauffällig ist...ist mir selbst scho oft aufgefallen. Nur die manto-sig war mir irgendwie...zu langweilich...

Aber da du nich der erste bist, der das Schwarz/Weiß shice findet, bastel ich mir nu halt was neues :heul:

mfg
mantodea

naja, nicht scheisse, aber halt unauffällig...

von dir ist man halt etwas mehr "pepp" gewohnt :d

lass dir zeit lieber,

keiner hetzt dich!

nachher wirds noch unregelmäßig, dat wollen wir auch nciht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh