NZXT Apollo (Midi) und Wakü?

Nachteilig in sofern, daß es mehr Platz wegnimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, sind wie gesagt 2 3,5" schächte die ich beide nicht brauche :) siehe pics vom Apollo, die beiden festen ganz unten, deswegen egal.

Der AGB muss auf der Laing vielleicht sogar eh drauf bleiben, weil ich mir nich sicher bin, ob ich an die Anschlüsse am Deckel überhaupt die Feser 16/10er rankriege, weil die Anschlüsse so dicht zusammen sind.

so, langsam nimmt alles Formen an :) Alle Sachen bestellt/gekauft und sollte in den nächsten Tagen eintreffen!
Nun mal wieder ne Frage bzw bitte: Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir nen Tip zum Verschlauchen geben könntet bzw bei dem Bild unten mal nen paar Striche machen könntet! :)
Dazu kommt gleich die Frage: CPU und NB Kühler-Anschlüsse waagerecht oder senkrecht ausrichten?!

Erklärung: CPU, NB, Spawa Kühler sollten erkennbar sein :d, P-Pumpe, AGB-AGB :fresse:, hinten 120er Radi, oben 240er Radi

4549_3__genz_011_4g-2br30.jpg

Gruß und danke schonmal falls einer sich die Zeit nimmt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh