HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Display schön und gut, aber wenn man mit der 240er arctic liquid vergleicht, wirken die preise happig.
Alrctic liquid 240er aio, habe ich selber. Absolute empfehlung und hwluss hatte erst neulich nen test dazu. Ich habe 2 noctua lüfter drauf, läuft gut.Gibt es eine AIO-Kühlung mit guter Leistung, die von der Lautstärke mit BeQuiet oder Noctua mithalten können? Ich hatte das erste Mal letztens leihweise einen Rechner mit einer AIO (OEM-Kühler von HP) und das Teil war irre laut. Meinen vorherigen Rechner mit einem Phenom II X6 und einem Dark Rock Pro 3 war quasi lautlos.
Ach da gibts sicherlich einige und ich gehöre auch dazuSchönes Teil, insbesondere die Z-Reihe mit Display, aber 250€ respektive 280€ nur für einen CPU Kühler? Das ist schon happig. Und mal ganz ehrlich: Wer hat schon seinen Rechner auf dem Schreibtisch stehen?...
Und mal ganz ehrlich: Wer hat schon seinen Rechner auf dem Schreibtisch stehen?...
Btw: Immer die Arctic Liquid Freezer II in den Raum zu werfen als Alternative, finde ich auch quatsch. Ich habe die 240er hier und finde sie nicht so toll. Hässlich, alle Anschlüsse werden über ein PWM Signal gesteuert und bei mir ist der kleine Lüfter schon gut hörbar.
Bleib mal geschmeidig ,die Arctic Liquid Freezer 2 ist schon der Preisknaller , die war sehr schnell bei Amazon ausverkauft auch kein wunder für die Kohle geschenkt.Na dann eill ich mal nicht so sein.
Ich habe die arctic in den raum geworfen weil sie sowohl von preis/leistung als auch leistung sehr gut ist. Gibt hessere, gibt schlechtere.
Der lüfter beim neuen modell kann ja abgeschaltet werden, einfach ausstecken, einen znterschied wird er kaum machen.
Also der heilige gralcist das ding nicht, aber verglichen mit dieser aio hier, klar ein favorit was p/l angeht.
Wollte keinen streit anfangen, sorry.
Kann mir jemand sagen ob die Z63 in das NZXT H210i passt? Plane nämlich ein neues Mini-ITX Projekt in Verbindung mit einem 3700X.
Nicht nur das, auch bin ich der Meinung, dass fast jeder 140mm Tower Kühler was die Kühlleistung betrifft mithalten kann. Ist natürlich jedem selbst überlassen was man sich in den PC reinschnallt.Für die aufgerufenen Preise der Serie mit Display kann man sich jeweils günstiger einen Customloop mit gleicher Radifläche aufbauen.
Nicht nur das, auch bin ich der Meinung, dass fast jeder 140mm Tower Kühler was die Kühlleistung betrifft mithalten kann. Ist natürlich jedem selbst überlassen was man sich in den PC reinschnallt.