Hmm ist ja ech schön, dass hier hinterrücks über das von mir verkaufte Produkt geredet wird und ich das nicht mal mit einbezogen werde
So hier mal als Klärung. Die Platine ist auch zu mir genauso geliefert worden. Ich habe nichts dran gelötet oder sonstwas. Wie bei Andre ja auch zu sehen ist, war es bei Ihm auch so und die funzt wunderbar. Sonst hätten die ja wohl kaum nen Bericht drüber geschrieben. Die Folie habe ich extra mit Tesa an
einer Ecke vom Display gelöst, da diese zwischen Rahmen und Display eingeklemmt war und sich sonst nicht abziehen ließe. Habe mir sogar extra die Mühe gemacht und die Folie an einer Ecke "vorbereitet", sodass der Käufer jene dann ganz einfach entfernen kann. Dies wird mir nun auch vorgehalten.
Und hier sei nun nochmal in aller deutlcihkeit gesagt: Das Teil wurde als
NEUWERTIG von mir
PRIVAT verkauft und es steht sogar in
dem Thread drinne das jene bei mir
bereits verbaut war. Finde sowas hier echt unter aller Sau
Es ist immer einfacher jemanden als betrü*er hinzustellen als sich selber mal zu informieren oder sich mit mir jedenfalls abzusprechen und evtl Fragen abzuklären.
Was soll sowas? Wird das hier als fairer Verkauf verstanden? Außerdem ist deutlich angegeben, dass ich keine Garantie oder Rücknahme usw. mache (denn es war ja ein Privatverkauf) , denn bei mir lief das Teil ohne Probleme und ich war schon so nett und habe ihm das Teil VOR der Bezahlung auf eigene Kosten zugeschickt, weil er mir nicht traute und nun muss ich hier durch Zufall den Thread finden und frage mich echt ob der Ersteller MEIN VERTRAUEN eigentlich verdient hat. Bin auf jeden Fall mega sauer...... und ziemlich enttäuscht hier so dargestellt zu werden
Bin auf die Antworten gespannt
Gruß,
mario