SturmGhost
Enthusiast
verdammt
gibts denn baugleiche?
lg
Gammelfrog
Nicht das ich wüsste...
Meins steht hier noch halb zersägt. Müsste mal weiter machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verdammt
gibts denn baugleiche?
lg
Gammelfrog
Hab mir für oben ne neue Platte gefräßt mit Aufnahme für 2x 240 Radies, weil ich innen absolut keinen Platz dafür hatte.
Hallo,
bin auf der Suche nach der NZXT Rogue Super Cube. Kennst jemand einen Händler der die Kiste noch im Angebot hat?
Thx
Daniel
yaaaaaaay =)
ich hab mir grad ein neues geholt
gabs in ebay...für 139€ GEILOOO!!!!
NZXT Rogue Super Cube | Fenster | 3 x Lüfter | ohne NT bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 22.02.10 21:12:47 MEZ)
sind grad noch 2 gebrauchte drin...wer gern mag...zugreifen...ich denke es lohnt sich...es wird eh vorerst bei mir stehn...bis ich genug kohle für mein Rampage II gene mit nem Hexacore hab xD
Neu ist es nicht mehr zu finden.
Danke. Hast du deinen Super Cube noch ? Habe nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet, der Thread (und das Gehäuse) ist ja uralt.
Werde erstmal probieren einen Phobya Quadradi so ähnlich wie frankydee auf den Deckel zu schnallen, hab den Radi noch irgendwo im Keller liegen. Die Kühlleistung ist bloss nicht so toll, aber für eine GTX480 alleine sollte er ausreichen.
Bei PC-Cooling für 74,90€ : NZXT Rogue Super Cube silber-blauWo hast du das denn bestellt?